Motorsport-Magazin.com Souveräner Vettel-Sieg in Belgien - Mit Mansell gleichgezogen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 14

Motorsport-Magazin.com Souveräner Vettel-Sieg in Belgien - Mit Mansell gleichgezogen.

Bild-Zeitung: 1. Sieg als Heino - Wetten, dass dieser Heino Weltmeister wird...
, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 14

Bild-Zeitung: 1. Sieg als Heino - Wetten, dass dieser Heino Weltmeister wird...

FAZ: Als wäre es ein Spaziergang. Auf dem Weg zum Sieg ist Sebastian Vettel der einzige WM-Kandidat, der den Großen Preis von Belgien genießen kann. Hamilton passiert er früh, danach muss der Deutsche nicht mehr zurückschauen. Wer soll den Weltmeister noch bremsen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

FAZ: Als wäre es ein Spaziergang. Auf dem Weg zum Sieg ist Sebastian Vettel der einzige WM-Kandidat, der den Großen Preis von Belgien genießen kann. Hamilton passiert er früh, danach muss der Deutsche nicht mehr zurückschauen. Wer soll den Weltmeister noch bremsen?

Blick (Schweiz): 'Heino' Vettel in Spa nicht zu stoppen!
, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Blick (Schweiz): 'Heino' Vettel in Spa nicht zu stoppen!

Tagesanzeiger (Schweiz): Wie ein Pfeil. Sebastian Vettel überraschte sich in Spa selbst, hatte viel Spaß und gewann sein 5. Saisonrennen.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

Tagesanzeiger (Schweiz): Wie ein Pfeil. Sebastian Vettel überraschte sich in Spa selbst, hatte viel Spaß und gewann sein 5. Saisonrennen.

Gazzetta dello Sport (Italien): Vettel dominiert das Rennen von Anfang bis zum Ende, er hat den WM-Titel schon in der Tasche. Sebastian ist unerreichbar, doch auch Alonso war einfach perfekt. Er wollte den Fehler des Samstags löschen und beweisen, dass er, was Konzentration und Entschlossenheit angeht, der Beste ist. Es ist ihm mit einer wunderbaren Aufholjagd gelungen. Das ist auch einem Auto zu verdanken, das endlich Alonsos Erwartungen entspricht. Man kann jetzt nur auf eine gute Leistung in Monza hoffen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Gazzetta dello Sport (Italien): Vettel dominiert das Rennen von Anfang bis zum Ende, er hat den WM-Titel schon in der Tasche. Sebastian ist unerreichbar, doch auch Alonso war einfach perfekt. Er wollte den Fehler des Samstags löschen und beweisen, dass er, was Konzentration und Entschlossenheit angeht, der Beste ist. Es ist ihm mit einer wunderbaren Aufholjagd gelungen. Das ist auch einem Auto zu verdanken, das endlich Alonsos Erwartungen entspricht. Man kann jetzt nur auf eine gute Leistung in Monza hoffen.

Corriere dello Sport (Italien): Vettel bleibt unerreichbar, unbesiegbar in seinem Red Bull, bei dem man keine Fehler finden kann. Alonso glänzt mit einer Leistung, die einen Oscar verdient. Bis zum Schluss kämpft er ohne Pause und fährt vom neunten auf den zweiten Platz., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Corriere dello Sport (Italien): Vettel bleibt unerreichbar, unbesiegbar in seinem Red Bull, bei dem man keine Fehler finden kann. Alonso glänzt mit einer Leistung, die einen Oscar verdient. Bis zum Schluss kämpft er ohne Pause und fährt vom neunten auf den zweiten Platz.

Marca (Spanien): Aufholjagd und Riesenrennen von Alonso - doch Vettel stellt ihn in den Schatten. Es war vielleicht das beste Rennen Alonsos in seiner Formel-1-Karriere, trotzdem setzt sich Vettel auf 46 Punkte ab., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Marca (Spanien): Aufholjagd und Riesenrennen von Alonso - doch Vettel stellt ihn in den Schatten. Es war vielleicht das beste Rennen Alonsos in seiner Formel-1-Karriere, trotzdem setzt sich Vettel auf 46 Punkte ab.

AS (Spanien): Es war ein Zeitfahren zwischen Vettel und Alonso. Ferrari hat sich verbessert, doch sie müssen noch besser werden: Alonso braucht einen besseren Wagen, um Vettel zu schlagen - den neuen Platinblonden., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

AS (Spanien): Es war ein Zeitfahren zwischen Vettel und Alonso. Ferrari hat sich verbessert, doch sie müssen noch besser werden: Alonso braucht einen besseren Wagen, um Vettel zu schlagen - den neuen Platinblonden.

Daily Mail (England): Vettel schafft Klarheit: Die britischen Hoffnungen werden zertrümmert, der Red-Bull-Meister kann seinen vierten Titel bereits fühlen. Nach einem Qualifying, dass für das britische Quartett so viel versprach, gehörte das Rennen ganz Vettel. Der Deutsche vergoss Champagner auf dem Podium, als ob die Party zu seinem vierten WM-Titel schon begonnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Daily Mail (England): Vettel schafft Klarheit: Die britischen Hoffnungen werden zertrümmert, der Red-Bull-Meister kann seinen vierten Titel bereits fühlen. Nach einem Qualifying, dass für das britische Quartett so viel versprach, gehörte das Rennen ganz Vettel. Der Deutsche vergoss Champagner auf dem Podium, als ob die Party zu seinem vierten WM-Titel schon begonnen.

The Telegraph (England): Für die Weltmeisterschaft wäre es vielleicht besser gewesen, wenn die Greenpeace-Aktivisten für einen Rennabbruch in Spa gesorgt hätten. Nur auf diese Weise, hätte man Sebastian Vettel wohl stoppen können. Regen, normalerweise so verlässlich in Belgien, wurde nicht zu einer Herausforderung - ebenso wenig wie die Konkurrenten. Auch im Titelkampf dürfte Vettel als letzter Lachen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

The Telegraph (England): Für die Weltmeisterschaft wäre es vielleicht besser gewesen, wenn die Greenpeace-Aktivisten für einen Rennabbruch in Spa gesorgt hätten. Nur auf diese Weise, hätte man Sebastian Vettel wohl stoppen können. Regen, normalerweise so verlässlich in Belgien, wurde nicht zu einer Herausforderung - ebenso wenig wie die Konkurrenten. Auch im Titelkampf dürfte Vettel als letzter Lachen.

The Guardian (England): Vettel stärkt seine Position. Wie ausgelassen der Deutsche auf dem Podium den Champagner verspritzte, war ungewöhnlich für ihn - er fühlte wohl, dass er den nächsten WM-Titel fast sicher hat. Lewis Hamilton hat dagegen kaum noch Hoffnung. Er sah am Ende ein wenig verloren aus. , Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

The Guardian (England): Vettel stärkt seine Position. Wie ausgelassen der Deutsche auf dem Podium den Champagner verspritzte, war ungewöhnlich für ihn - er fühlte wohl, dass er den nächsten WM-Titel fast sicher hat. Lewis Hamilton hat dagegen kaum noch Hoffnung. Er sah am Ende ein wenig verloren aus.

L'Equipe (Frankreich): Vettel kontrolliert Alle. Langsam aber sicher stirbt die Spannung. Ob es den Befürwortern eines sehr hart umkämpften Titels und einer homogenen Meisterschaft gefällt oder nicht, Sebastian Vettel hat noch einmal die Konkurrenz niedergeschmettert. Sicher, die Saison ist noch lang. Aber wenn ein Fahrer seiner Klasse so sehr mit seinem Auto harmoniert, dann wird es schwierig., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

L'Equipe (Frankreich): Vettel kontrolliert Alle. Langsam aber sicher stirbt die Spannung. Ob es den Befürwortern eines sehr hart umkämpften Titels und einer homogenen Meisterschaft gefällt oder nicht, Sebastian Vettel hat noch einmal die Konkurrenz niedergeschmettert. Sicher, die Saison ist noch lang. Aber wenn ein Fahrer seiner Klasse so sehr mit seinem Auto harmoniert, dann wird es schwierig.

Le Monde (Frankreich): Sebastian Vettel deklassiert die Konkurrenz. Auch dank eines fantastischen Autos ist er seinem vierten Titel einen großen Schritt näher gekommen. Alonso minimiert den Schaden, er bekommt beim Heimrennen in Monza die Chance zur Revanche., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull14 von 14

Le Monde (Frankreich): Sebastian Vettel deklassiert die Konkurrenz. Auch dank eines fantastischen Autos ist er seinem vierten Titel einen großen Schritt näher gekommen. Alonso minimiert den Schaden, er bekommt beim Heimrennen in Monza die Chance zur Revanche.