Marca, Spanien: "Die Formel 1 steht in diesem Jahr im Zeichen von Mercedes. Ferrari hat noch viel Arbeit vor sich. Alonso wird mit einem langsamen Auto wenigsten Vierter.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG1 von 10

Marca, Spanien: "Die Formel 1 steht in diesem Jahr im Zeichen von Mercedes. Ferrari hat noch viel Arbeit vor sich. Alonso wird mit einem langsamen Auto wenigsten Vierter."

As, Spanien: "Rosbergs Mercedes war der Konkurrenz haushoch überlegen. Ferrari hinkt wieder mal hinterher und kommt dank Alonso auf einen nicht verdienten vierten Platz.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 10

As, Spanien: "Rosbergs Mercedes war der Konkurrenz haushoch überlegen. Ferrari hinkt wieder mal hinterher und kommt dank Alonso auf einen nicht verdienten vierten Platz."

La Stampa, Italien: "Der Deutsche dominiert und siegt. Die roten Farben bleiben blass. Alonso landet klar von Rosberg und von Mercedes weit entfernt auf dem vierten Platz. Man wusste, dass Mercedes stark ist, sie sind wie von einem anderen Planeten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

La Stampa, Italien: "Der Deutsche dominiert und siegt. Die roten Farben bleiben blass. Alonso landet klar von Rosberg und von Mercedes weit entfernt auf dem vierten Platz. Man wusste, dass Mercedes stark ist, sie sind wie von einem anderen Planeten."

L'Équipe, Frankreich: "Führungsrolle für Rosberg. Der Deutsche glänzt beim Saisonauftakt. Dank eines klaren Siegs steht er zum ersten Mal in seiner Karriere auf Platz eins der Gesamtwertung.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

L'Équipe, Frankreich: "Führungsrolle für Rosberg. Der Deutsche glänzt beim Saisonauftakt. Dank eines klaren Siegs steht er zum ersten Mal in seiner Karriere auf Platz eins der Gesamtwertung."

The Guardian, Großbritannien: Nico Rosberg hat mit einem klaren Start-Ziel-Sieg bewiesen, dass Mercedes eine Klasse für sich ist zu Beginn der neuen Formel-1-Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

The Guardian, Großbritannien: Nico Rosberg hat mit einem klaren Start-Ziel-Sieg bewiesen, dass Mercedes eine Klasse für sich ist zu Beginn der neuen Formel-1-Saison.

Dailymail: Rosberg gewinnt in Melbourne! Der Deutsche stürmt zur Flagge, während Hamilton und Vettel in einem explosiven ersten Rennen der Saison frühzeitig aufgeben müssen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Dailymail: Rosberg gewinnt in Melbourne! Der Deutsche stürmt zur Flagge, während Hamilton und Vettel in einem explosiven ersten Rennen der Saison frühzeitig aufgeben müssen.

The Copenhagen Post, Dänemark: Die Dänen werden sich daran gewöhnen müssen, Jan Magnussens Rennauto in Zukunft jeden Montagmorgen auf ihrer Zeitung zu sehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

The Copenhagen Post, Dänemark: Die Dänen werden sich daran gewöhnen müssen, Jan Magnussens Rennauto in Zukunft jeden Montagmorgen auf ihrer Zeitung zu sehen.

7 Sport, Australien: Während Nico Rosberg beim Saisonauftakt einen dominanten Sieg für Mercedes feiert, muss Red Bulls Held Daniel Ricciardo hinnehmen, dass ihm nach dem Rennen sein erstes Podium genommen wird., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull8 von 10

7 Sport, Australien: Während Nico Rosberg beim Saisonauftakt einen dominanten Sieg für Mercedes feiert, muss Red Bulls Held Daniel Ricciardo hinnehmen, dass ihm nach dem Rennen sein erstes Podium genommen wird.

Blick, Schweiz: Ein total verkorkster Start in die neue V6-Turbo-Ära für Sebastian Vettel und (wie sich später herausstellt) das komplette Red-Bull-Team., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Blick, Schweiz: Ein total verkorkster Start in die neue V6-Turbo-Ära für Sebastian Vettel und (wie sich später herausstellt) das komplette Red-Bull-Team.

DiePresse, Österreich: Die Siegesfahrt der Spritsparer. Nico Rosberg bestätigte mit seinem Erfolg in Melbourne die Favoritenrolle von Mercedes., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG10 von 10

DiePresse, Österreich: Die Siegesfahrt der Spritsparer. Nico Rosberg bestätigte mit seinem Erfolg in Melbourne die Favoritenrolle von Mercedes.