Der Terminator ist zurück. Wahrscheinlich kommt er jetzt jedes Jahr zum Australien GP. Nach dem Motto: I'll be back., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 20

Der Terminator ist zurück. Wahrscheinlich kommt er jetzt jedes Jahr zum Australien GP. Nach dem Motto: I'll be back.

Weißt du, was mit unseren Autos am Start los war? Von SilberPFEILEN kann man da ja nicht mehr sprechen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 20

Weißt du, was mit unseren Autos am Start los war? Von SilberPFEILEN kann man da ja nicht mehr sprechen.

Mhh, vielleicht ist Down Under ja alles verkehrt herum?, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 20

Mhh, vielleicht ist Down Under ja alles verkehrt herum?

Kabelempfang adieu, jetzt gibt's Satelliten-TV!, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 20

Kabelempfang adieu, jetzt gibt's Satelliten-TV!

Schönes Tackling! Aber den Aussie wirft so schnell nichts um., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 20

Schönes Tackling! Aber den Aussie wirft so schnell nichts um.

Von wegen die Vettel-Webber-Fehde ist vorbei..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 20

Von wegen die Vettel-Webber-Fehde ist vorbei...

Zum Glück hat Vettel ein Versteck gefunden. Hey, das könnte auch Kimi sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 20

Zum Glück hat Vettel ein Versteck gefunden. Hey, das könnte auch Kimi sein.

Der Finne ist allerdings beschäftigt. Nachdem sein Auto die Grill-Saison eröffnet hat, deckt er schon mal den Tisch., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com8 von 20

Der Finne ist allerdings beschäftigt. Nachdem sein Auto die Grill-Saison eröffnet hat, deckt er schon mal den Tisch.

Hamilton hat sich extra für den Anlass in einer Schatzkammer eingedeckt. Vermutlich weiß er auch, wo sich das Bernsteinzimmer befindet., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 20

Hamilton hat sich extra für den Anlass in einer Schatzkammer eingedeckt. Vermutlich weiß er auch, wo sich das Bernsteinzimmer befindet.

Berufsverkehr eben..., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 20

Berufsverkehr eben...

Wir können mit einem Selfie-Stick aushelfen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 20

Wir können mit einem Selfie-Stick aushelfen...

Und hier können wir mit Statistiken behilflich sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 20

Und hier können wir mit Statistiken behilflich sein.

Haas ist noch neu in der Formel 1 und weiß daher nicht, wie Schirme im Paddock funktionieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 20

Haas ist noch neu in der Formel 1 und weiß daher nicht, wie Schirme im Paddock funktionieren.

Ron Dennis hingegen ist ein alter Hase und als Brite Vollprofi, was Regenschirme angeht. Der fortgeschrittene Nutzer trägt nämlich nicht selbst., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 20

Ron Dennis hingegen ist ein alter Hase und als Brite Vollprofi, was Regenschirme angeht. Der fortgeschrittene Nutzer trägt nämlich nicht selbst.

Na, wenn das seine Vivian sieht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 20

Na, wenn das seine Vivian sieht...

Apropos sehen - Brillen haben bei Mercedes Hochkonjunktur. Hamilton trägt nicht mehr nur alle erdenklichen Arten von Sonnenbrillen., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 20

Apropos sehen - Brillen haben bei Mercedes Hochkonjunktur. Hamilton trägt nicht mehr nur alle erdenklichen Arten von Sonnenbrillen.

Wobei er die natürlich auch noch im Gepäck hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 20

Wobei er die natürlich auch noch im Gepäck hat.

Toto Wolff versucht mitzuhalten..., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 20

Toto Wolff versucht mitzuhalten...

... und Vettel will gar nicht erst hinsehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 20

... und Vettel will gar nicht erst hinsehen.

Der Honey Badger braucht keine Sonnenbrille - die Kappe reicht völlig., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 20

Der Honey Badger braucht keine Sonnenbrille - die Kappe reicht völlig.