Zwei Hunde wollten zu Beginn des 1. Freien Trainings der F1-Geschichte in Indien genau wissen, was der ganze Lärm sollte..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Zwei Hunde wollten zu Beginn des 1. Freien Trainings der F1-Geschichte in Indien genau wissen, was der ganze Lärm sollte...

Nachdem die Vierbeiner vom Medical Car und den Streckenposten gestelt und eingefangen worden waren - galt ganz klar: keine Hunde auf der Strecke!, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Nachdem die Vierbeiner vom Medical Car und den Streckenposten gestelt und eingefangen worden waren - galt ganz klar: keine Hunde auf der Strecke!

Dabei hatte Sebastian Vettel so viel Gefallen an seinem tierischen Freund gefunden..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Dabei hatte Sebastian Vettel so viel Gefallen an seinem tierischen Freund gefunden...

Selbst diesem Schaf wollte er an die Wolle - er hat Tiere eben zum Fressen gern., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 11

Selbst diesem Schaf wollte er an die Wolle - er hat Tiere eben zum Fressen gern.

Ferrari ließ wie gewohnt nicht lange mit seinem Hunde-Update auf sich warten - mit einem speziellen Aero-Kniff: der flexiblen Frontzunge!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Ferrari ließ wie gewohnt nicht lange mit seinem Hunde-Update auf sich warten - mit einem speziellen Aero-Kniff: der flexiblen Frontzunge!

Sogar Nick Wirth tauchte aus der Versenkung auf - schließlich hatte er schon vor einiger Zeit einen Roboterhund entwickelt, nur mittels CFD versteht sich..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Sogar Nick Wirth tauchte aus der Versenkung auf - schließlich hatte er schon vor einiger Zeit einen Roboterhund entwickelt, nur mittels CFD versteht sich...

Nick Heidfeld grübelt derweil noch immer, warum dieser Hund nicht von der FIA zugelassen wurde..., Foto: BMW
Foto: BMW7 von 11

Nick Heidfeld grübelt derweil noch immer, warum dieser Hund nicht von der FIA zugelassen wurde...

Solche Probleme kennt man in Magny Cours und Spielberg nicht - dort sind, wie in Indien, Rennsport-Kühe heilig!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Solche Probleme kennt man in Magny Cours und Spielberg nicht - dort sind, wie in Indien, Rennsport-Kühe heilig!

Dieser quakende Geselle verläuft sich gerne zu Formel-1-Tests nach Jerez. Er beteuert, ein großer Fan zu sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Dieser quakende Geselle verläuft sich gerne zu Formel-1-Tests nach Jerez. Er beteuert, ein großer Fan zu sein.

In Silverstone schnüffeln hingegen gerne diese Häschen am Benzin auf dem ehemaligen Flugplatzkurs., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

In Silverstone schnüffeln hingegen gerne diese Häschen am Benzin auf dem ehemaligen Flugplatzkurs.

Der Klassiker unter den Formel 1-Tieren: Murmeltiere auf der Ile de Notre Dame!, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Der Klassiker unter den Formel 1-Tieren: Murmeltiere auf der Ile de Notre Dame!