Wenn wir von einem bunt gemischten Feld sprechen, meinen wir eigentlich etwas anderes. Hier geht es aber ausschließlich um Tattoos! Der Körperkult hat schon lange Einzug gehalten in der Formel 1 - Motorsport-Magazin.com sind ein paar ganz besondere Tattoos ins Auge gestochen... , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

Wenn wir von einem bunt gemischten Feld sprechen, meinen wir eigentlich etwas anderes. Hier geht es aber ausschließlich um Tattoos! Der Körperkult hat schon lange Einzug gehalten in der Formel 1 - Motorsport-Magazin.com sind ein paar ganz besondere Tattoos ins Auge gestochen...

Fangen wir doch mal an mit... hmm... Lewis Hamilton! Dem wandelnden Tattoo. Mehr Farbe als Haut, könnte man fast sagen , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Fangen wir doch mal an mit... hmm... Lewis Hamilton! Dem wandelnden Tattoo. Mehr Farbe als Haut, könnte man fast sagen

Lewis, der alte Stecher! Früher war der Brite noch unbefleckt, sah richtig harmlos aus. Doch dann kam er auf den Farbgeschmack, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Lewis, der alte Stecher! Früher war der Brite noch unbefleckt, sah richtig harmlos aus. Doch dann kam er auf den Farbgeschmack

Die britische Presse machte sich geradezu wochenlang Gedanken über Lewis' Tattoos. Was bedeutet wohl dieses Herz, was ist mit dem Stern und dem Was-weiß-ich-was-das-ist. Wir schauen einfach nur und... genießen, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 19

Die britische Presse machte sich geradezu wochenlang Gedanken über Lewis' Tattoos. Was bedeutet wohl dieses Herz, was ist mit dem Stern und dem Was-weiß-ich-was-das-ist. Wir schauen einfach nur und... genießen

Hm, ist das vielleicht Nicole Scherzinger? Eher nicht, aber Nicole dürfte not amused sein, wenn sie dieses Bild eines Fans aus Monaco sieht. Also schnell weiter!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 19

Hm, ist das vielleicht Nicole Scherzinger? Eher nicht, aber Nicole dürfte not amused sein, wenn sie dieses Bild eines Fans aus Monaco sieht. Also schnell weiter!

Bei Fernando Alonso gibt's gar nicht so viel zum Schauen. Der Ferrari-Star hat nur ein Tattoo - das aber richtig. Ein kniender Samurai ziert seinen spanischen Rücken. Soll heißen: "Du musst immer kämpfen." Das kennt er eh aus den vergangenen F1-Saisons... , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Bei Fernando Alonso gibt's gar nicht so viel zum Schauen. Der Ferrari-Star hat nur ein Tattoo - das aber richtig. Ein kniender Samurai ziert seinen spanischen Rücken. Soll heißen: "Du musst immer kämpfen." Das kennt er eh aus den vergangenen F1-Saisons...

Ein richtiger Fighter ist auch Jenson Button. Ironman, nennt man ihn ehrfürchtig. Wer ein echt harter Kerl ist, braucht auch die entsprechenden Tattoos dazu... , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 19

Ein richtiger Fighter ist auch Jenson Button. Ironman, nennt man ihn ehrfürchtig. Wer ein echt harter Kerl ist, braucht auch die entsprechenden Tattoos dazu...

JB hat solche Gangster-Tattoos wie: eine Art Schildkrötenpanzer auf der linken Schulter, ein Knopf (Button, hahaha...) auf dem rechten Oberarm (in gaaaaanz groß), paar japanische Schriftzeichen, und so weiter. Sollten inzwischen fünf Tattoos sein, aber so genau zählen wir nicht mehr mit , Foto: McLaren
Foto: McLaren8 von 19

JB hat solche Gangster-Tattoos wie: eine Art Schildkrötenpanzer auf der linken Schulter, ein Knopf (Button, hahaha...) auf dem rechten Oberarm (in gaaaaanz groß), paar japanische Schriftzeichen, und so weiter. Sollten inzwischen fünf Tattoos sein, aber so genau zählen wir nicht mehr mit

Auch Buttons Ehefrau Jessica hat sich tätowieren lassen. Man muss allerdings etwas genauer hinsehen, um den kleinen Stern zu finden., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Auch Buttons Ehefrau Jessica hat sich tätowieren lassen. Man muss allerdings etwas genauer hinsehen, um den kleinen Stern zu finden.

Einer, der es auch nicht so genau nimmt mit vielen Dingen, ist der Kollege hier: Kimi Räikkönen. Kimi mal auf die Frage, ob sein Tattoo permanent oder aufgeklebt ist: "Weiß ich nicht." , Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Einer, der es auch nicht so genau nimmt mit vielen Dingen, ist der Kollege hier: Kimi Räikkönen. Kimi mal auf die Frage, ob sein Tattoo permanent oder aufgeklebt ist: "Weiß ich nicht."

Okay, Kimi, wir fragen dann auch nicht weiter nach. Du machst ja eh kein großes Geheimnis aus deinen Tattoos, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Okay, Kimi, wir fragen dann auch nicht weiter nach. Du machst ja eh kein großes Geheimnis aus deinen Tattoos

Früher sah das Tattoo von Kimi übrigens mal etwas anders aus... Wir müssen gerade daran denken: "Lasst mich allein. Ich weiß, was ich tue!" Ja, aber Kimi: Leg die Nadel weg!, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Früher sah das Tattoo von Kimi übrigens mal etwas anders aus... Wir müssen gerade daran denken: "Lasst mich allein. Ich weiß, was ich tue!" Ja, aber Kimi: Leg die Nadel weg!

Hat er sich dann übermalen lassen. Obwohl das doch eigentlich wie die Faust aufs Auge passte: lachende Kindersonne und Eismann. Ob er sich das selber gestochen hat?, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 19

Hat er sich dann übermalen lassen. Obwohl das doch eigentlich wie die Faust aufs Auge passte: lachende Kindersonne und Eismann. Ob er sich das selber gestochen hat?

Er hier hat auf jeden Fall nicht selbst gestochen, sondern Hand anlegen lassen. Gibt schon verrückte Fans da draußen. Soll uns recht sein, dann können wir unsere Bilderserien auffüllen, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Er hier hat auf jeden Fall nicht selbst gestochen, sondern Hand anlegen lassen. Gibt schon verrückte Fans da draußen. Soll uns recht sein, dann können wir unsere Bilderserien auffüllen

Der große Ayrton wurde natürlich auch auf dem einen oder anderen Körperteil verewigt, Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Der große Ayrton wurde natürlich auch auf dem einen oder anderen Körperteil verewigt

Geht aber auch etwas dezenter, wie hier bei den beiden Ferrari-Mädels. Hüa, Pferdchen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Geht aber auch etwas dezenter, wie hier bei den beiden Ferrari-Mädels. Hüa, Pferdchen!

Ob Kamui Kobayashi (hier mit seinem Tattoo) weiß, was das folgende Bild bedeuten soll..., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

Ob Kamui Kobayashi (hier mit seinem Tattoo) weiß, was das folgende Bild bedeuten soll...

... auf dem Tonio Liuzzi mit seinem Beingemälde zu sehen ist? Wir wissen es nicht. Macht aber auch nix, Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

... auf dem Tonio Liuzzi mit seinem Beingemälde zu sehen ist? Wir wissen es nicht. Macht aber auch nix

Kevin Magnussens rechter Arm ist auch schon reichlich verziert., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Kevin Magnussens rechter Arm ist auch schon reichlich verziert.