Vettel gegen Webber: Lässt es Sebastian Vettel nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft etwa lockerer angehen? In Abu Dhabi musste er sich zum zweiten Mal in diesem Jahr gegen Mark Webber geschlagen geben. Die Konkurrenz hatte Red Bull aber einmal mehr im Griff, von hinten droht kaum Gefahr. Neuer Stand Vettel gegen Webber: 15-2, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Vettel gegen Webber: Lässt es Sebastian Vettel nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft etwa lockerer angehen? In Abu Dhabi musste er sich zum zweiten Mal in diesem Jahr gegen Mark Webber geschlagen geben. Die Konkurrenz hatte Red Bull aber einmal mehr im Griff, von hinten droht kaum Gefahr. Neuer Stand Vettel gegen Webber: 15-2

Rosberg gegen Hamilton: Ein großer Rückstand auf Red Bull, dafür aber die zweite Startreihe für Mercedes. Gerade für Lewis Hamilton hätte es aber noch ein Stückchen weiter nach vorne gehen können, wenn er in seiner letzten Runde nicht abgeflogen wäre. So blieb Rosberg vorne. Neuer Stand Rosberg gegen Hamilton: 7-10, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Rosberg gegen Hamilton: Ein großer Rückstand auf Red Bull, dafür aber die zweite Startreihe für Mercedes. Gerade für Lewis Hamilton hätte es aber noch ein Stückchen weiter nach vorne gehen können, wenn er in seiner letzten Runde nicht abgeflogen wäre. So blieb Rosberg vorne. Neuer Stand Rosberg gegen Hamilton: 7-10

Grosjean gegen Räikkönen: Nach den vielen Diskussionen rund um seine Person hat sich Kimi Räikkönen mit einem guten fünften Platz zurückgemeldet. Aber: Romain Grosjean steht nur zwei Positionen hinter ihm, im Vergleich zum Rennen in Indien ist das deutlich näher. Neuer Stand Grosjean gegen Räikkönen: 6-11, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Grosjean gegen Räikkönen: Nach den vielen Diskussionen rund um seine Person hat sich Kimi Räikkönen mit einem guten fünften Platz zurückgemeldet. Aber: Romain Grosjean steht nur zwei Positionen hinter ihm, im Vergleich zum Rennen in Indien ist das deutlich näher. Neuer Stand Grosjean gegen Räikkönen: 6-11

Massa gegen Alonso: Viel schlechter hätte es für Ferrari wohl nur laufen können, wenn es auch Felipe Massa nicht in die dritte Session geschafft hätte. Dort wurde er am Ende Achter und steht damit drei Positionen vor Fernando Alonso. Insgesamt war das Ergebnis aber mehr als enttäuschend. Neuer Stand Massa gegen Alonso: 8-9, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Massa gegen Alonso: Viel schlechter hätte es für Ferrari wohl nur laufen können, wenn es auch Felipe Massa nicht in die dritte Session geschafft hätte. Dort wurde er am Ende Achter und steht damit drei Positionen vor Fernando Alonso. Insgesamt war das Ergebnis aber mehr als enttäuschend. Neuer Stand Massa gegen Alonso: 8-9

Button gegen Perez: Im Training noch vorne dabei, im Qualifying lief dann gar nichts mehr. Jenson Button wunderte sich selbst, warum er es nicht in die Top-10 schaffte. Besser machte es sein junger Teamkollege Sergio Perez, der auf den neunten Rang fuhr und nur einen Hauch langsamer war als der schnellste Ferrari. Neuer Stand Button gegen Perez: 9-8, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Button gegen Perez: Im Training noch vorne dabei, im Qualifying lief dann gar nichts mehr. Jenson Button wunderte sich selbst, warum er es nicht in die Top-10 schaffte. Besser machte es sein junger Teamkollege Sergio Perez, der auf den neunten Rang fuhr und nur einen Hauch langsamer war als der schnellste Ferrari. Neuer Stand Button gegen Perez: 9-8

Ricciardo gegen Vergne: Daniel Ricciardo hat einmal mehr gezeigt, warum er den freien Platz bei Red Bull bekommt und nicht sein Teamkollege Jean-Eric Vergne. Der Australier schaffte es erneut in Q3, während Vergehe schon früher ausschied. Neuer Stand Ricciardo gegen Vergne: 13-4, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Ricciardo gegen Vergne: Daniel Ricciardo hat einmal mehr gezeigt, warum er den freien Platz bei Red Bull bekommt und nicht sein Teamkollege Jean-Eric Vergne. Der Australier schaffte es erneut in Q3, während Vergehe schon früher ausschied. Neuer Stand Ricciardo gegen Vergne: 13-4

Gutierrez gegen Hülkenberg: Nach der zweiten Niederlage von Vettel gegen Webber ist Nico Hülkenberg der beste Qualifying-Pilot in der Formel 1. Erst ein einziges Mal verlor er das Duell gegen Esteban Gutierrez. In Abu Dhabi schaffte er es sorg auf den sechsten Startplatz und hat damit gute Chancen auf Punkte im Rennen. Neuer Stand Gutierrez gegen Hülkenberg: 1-16, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Gutierrez gegen Hülkenberg: Nach der zweiten Niederlage von Vettel gegen Webber ist Nico Hülkenberg der beste Qualifying-Pilot in der Formel 1. Erst ein einziges Mal verlor er das Duell gegen Esteban Gutierrez. In Abu Dhabi schaffte er es sorg auf den sechsten Startplatz und hat damit gute Chancen auf Punkte im Rennen. Neuer Stand Gutierrez gegen Hülkenberg: 1-16

Sutil gegen Di Resta: Bereits im dritten Training klagte Adrian Sutil über das Fahrverhalten seines Force India, nichts lief mehr rund. Das machte sich auch im Qualifying bemerkbar, denn er schied schon in Q1 aus. Paul Di Resta war dagegen schneller unterwegs und schrammte nur knapp an Q3 vorbei. Neuer Stand Sutil gegen Di Resta: 7-10, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Sutil gegen Di Resta: Bereits im dritten Training klagte Adrian Sutil über das Fahrverhalten seines Force India, nichts lief mehr rund. Das machte sich auch im Qualifying bemerkbar, denn er schied schon in Q1 aus. Paul Di Resta war dagegen schneller unterwegs und schrammte nur knapp an Q3 vorbei. Neuer Stand Sutil gegen Di Resta: 7-10

Bottas gegen Maldonado: Während beide Williams-Fahrer in Q1 noch richtig gut aussahen und es schien, als wenn es heute wieder etwas weiter nach vorne gehen könnte, erfolgte in Q2 die Ernüchterung, als man sich wieder hinten einreihen musste. Pastor Maldonado war endlich wieder einen Hauch schneller, im Rennen sollte es hier aber ein enges Duell geben. Neuer Stand Bottas gegen Maldonado: 11-6, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Bottas gegen Maldonado: Während beide Williams-Fahrer in Q1 noch richtig gut aussahen und es schien, als wenn es heute wieder etwas weiter nach vorne gehen könnte, erfolgte in Q2 die Ernüchterung, als man sich wieder hinten einreihen musste. Pastor Maldonado war endlich wieder einen Hauch schneller, im Rennen sollte es hier aber ein enges Duell geben. Neuer Stand Bottas gegen Maldonado: 11-6

Pic gegen Van der Garde: Nachdem man in Indien nah an das Mittelfeld heran kam, waren die Underdogs heute wieder mehr als eine Sekunde langsamer als die direkten Vorderleute. Den besten Job machte dabei Giedo van der Garde auf Platz 19. Neuer Stand Pic gegen van der Garde: 10-7, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Pic gegen Van der Garde: Nachdem man in Indien nah an das Mittelfeld heran kam, waren die Underdogs heute wieder mehr als eine Sekunde langsamer als die direkten Vorderleute. Den besten Job machte dabei Giedo van der Garde auf Platz 19. Neuer Stand Pic gegen van der Garde: 10-7

Chilton gegen Bianchi: Jules Bianchi hat seinen Teamkollegen fest im Griff, wird im Rennen aber trotzdem nicht vor Max Chilton starten. Nach einem Unfall im Training muss beim Franzosen das Getriebe getauscht werden, darum geht es fünf Startplätze zurück. Neuer Stand Chilton gegen Bianchi: 2-15, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Chilton gegen Bianchi: Jules Bianchi hat seinen Teamkollegen fest im Griff, wird im Rennen aber trotzdem nicht vor Max Chilton starten. Nach einem Unfall im Training muss beim Franzosen das Getriebe getauscht werden, darum geht es fünf Startplätze zurück. Neuer Stand Chilton gegen Bianchi: 2-15