La Gazzetta dello Sport: "König Seb ist zurück. Vettel dominiert und übernimmt die WM-Führung. Rosberg, was hast du nur angestellt? Innerhalb von einer Woche von ganz oben nach ganz unten.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 23

La Gazzetta dello Sport: "König Seb ist zurück. Vettel dominiert und übernimmt die WM-Führung. Rosberg, was hast du nur angestellt? Innerhalb von einer Woche von ganz oben nach ganz unten."

Tuttosport: "Vettels Rückkehr", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 23

Tuttosport: "Vettels Rückkehr"

Corriere dello Sport: "Vettel triumphiert in Bahrain.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 23

Corriere dello Sport: "Vettel triumphiert in Bahrain."

Independent: "An einem Tag, an dem keine der befürchteten Störungen eingetreten war, lieferte Weltmeister Sebastian Vettel einen Sieg mit klarer Ansage für Red Bull in Bahrain. Die größte Gefahr kam unerwartet von Lotus-Fahrer Kimi Räikkönen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 23

Independent: "An einem Tag, an dem keine der befürchteten Störungen eingetreten war, lieferte Weltmeister Sebastian Vettel einen Sieg mit klarer Ansage für Red Bull in Bahrain. Die größte Gefahr kam unerwartet von Lotus-Fahrer Kimi Räikkönen."

Guardian: "Für die Formel 1 lief es in Bahrain besser als sie es verdient gehabt hätte – ein abwechslungsreiches und manchmal aufregendes Ereignis, das den vierten Sieger im vierten Rennen der Saison hervorbrachte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 23

Guardian: "Für die Formel 1 lief es in Bahrain besser als sie es verdient gehabt hätte – ein abwechslungsreiches und manchmal aufregendes Ereignis, das den vierten Sieger im vierten Rennen der Saison hervorbrachte."

The Times: "Vettel geht siegreich aus einem Wochenende der Spannung hervor. "Der Deutsche ist der vierte Sieger im vierten Rennen – auch wenn die Massen fernblieben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 23

The Times: "Vettel geht siegreich aus einem Wochenende der Spannung hervor. "Der Deutsche ist der vierte Sieger im vierten Rennen – auch wenn die Massen fernblieben."

The Sun: "Lewis Hamilton hätte verrückt werden können, nachdem seine Boxen-Crew erneut ein Chaos verursachte und ihm die Chance kostete, den Grand Prix von Bahrain zu gewinnen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 23

The Sun: "Lewis Hamilton hätte verrückt werden können, nachdem seine Boxen-Crew erneut ein Chaos verursachte und ihm die Chance kostete, den Grand Prix von Bahrain zu gewinnen."

L´Equipe: "Vettel genießt in Maßen – Der Deutsche ist glücklich, aber auch zugleich vorsichtig mit Blick auf die Zukunft.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 23

L´Equipe: "Vettel genießt in Maßen – Der Deutsche ist glücklich, aber auch zugleich vorsichtig mit Blick auf die Zukunft."

Directmatin: "Sebastian Vettel und Red Bull haben ihre Flügel wieder entdeckt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 23

Directmatin: "Sebastian Vettel und Red Bull haben ihre Flügel wieder entdeckt."

El País: "Vettel reagierte im Stil eines Champions. Mit seinem Sieg übernahm Red Bull wieder das Zepter in der Formel 1. Man sagt, die Techniker des Rennstalls schlafen nie.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 23

El País: "Vettel reagierte im Stil eines Champions. Mit seinem Sieg übernahm Red Bull wieder das Zepter in der Formel 1. Man sagt, die Techniker des Rennstalls schlafen nie."

El Mundo: "Das Rennen fand statt, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung von Bahrain dagegen war. Der Herrscher des Landes und Formel-1-Kaiser Bernie Ecclestone lächelten zufrieden, weil sie sich durchgesetzt hatten. Ihnen war egal, welch ein hoher Preis dafür gezahlt wurde.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 23

El Mundo: "Das Rennen fand statt, obwohl ein großer Teil der Bevölkerung von Bahrain dagegen war. Der Herrscher des Landes und Formel-1-Kaiser Bernie Ecclestone lächelten zufrieden, weil sie sich durchgesetzt hatten. Ihnen war egal, welch ein hoher Preis dafür gezahlt wurde."

El Periódico: "Der König von Bahrain setzt auf Repression. Er ließ Proteste niederschlagen, während die Rennwagen über den Rundkurs rasten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 23

El Periódico: "Der König von Bahrain setzt auf Repression. Er ließ Proteste niederschlagen, während die Rennwagen über den Rundkurs rasten."

As: "Vettel feiert sein Comeback. Die WM ist abwechselungsreich wie nie: in vier Rennen vier verschiedene Sieger und vier Spitzenreiter in der Gesamtwertung. In Bahrain regnete es vor dem Rennen. Das ist ungewöhnlich in einem Wüstenland, aber normal in einem Land, das weint.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 23

As: "Vettel feiert sein Comeback. Die WM ist abwechselungsreich wie nie: in vier Rennen vier verschiedene Sieger und vier Spitzenreiter in der Gesamtwertung. In Bahrain regnete es vor dem Rennen. Das ist ungewöhnlich in einem Wüstenland, aber normal in einem Land, das weint."

Sport: "Die Machthaber schotteten den Rennkurs gegen die politischen Proteste ab. Die Formel 1 reflektierte nicht die Realität in dem Land.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 23

Sport: "Die Machthaber schotteten den Rennkurs gegen die politischen Proteste ab. Die Formel 1 reflektierte nicht die Realität in dem Land."

Krone: "Seb genoss den Granat-, Kimi den sauren Apfel – Vettel jubelte nach einem hochdramatischen Duell.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 23

Krone: "Seb genoss den Granat-, Kimi den sauren Apfel – Vettel jubelte nach einem hochdramatischen Duell."

Kurier: "Der Weltmeister ist wieder in Fahrt – Sebastian Vettel gewann den umstrittenen Grand Prix von Bahrain und beendete damit die Mini-Krise bei Red Bull.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 23

Kurier: "Der Weltmeister ist wieder in Fahrt – Sebastian Vettel gewann den umstrittenen Grand Prix von Bahrain und beendete damit die Mini-Krise bei Red Bull."

Der Standard: "Vettel siegt und führt", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 23

Der Standard: "Vettel siegt und führt"

Die Presse: "Ein Sieg mit bitterem Beigeschmack – Trotz weiterer Ausschreitungen am Abend zuvor ging der Grand Prix von Bahrain reibungslos über die Bühne.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 23

Die Presse: "Ein Sieg mit bitterem Beigeschmack – Trotz weiterer Ausschreitungen am Abend zuvor ging der Grand Prix von Bahrain reibungslos über die Bühne."

Österreich: "Raketen-Vettel wieder WM-Leader – Sebastian Vettel ist zurück!", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 23

Österreich: "Raketen-Vettel wieder WM-Leader – Sebastian Vettel ist zurück!"

O Globo: "Da kommt der Deutsche. ... Die Leistung von Vettel erinnert an die Hegemonie, die er und sein RBR-Team im vorigen Jahr zeigten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 23

O Globo: "Da kommt der Deutsche. ... Die Leistung von Vettel erinnert an die Hegemonie, die er und sein RBR-Team im vorigen Jahr zeigten."

Estado de São Paulo: "Nachdem er in den ersten drei Rennen des Jahres enttäuschte, ist Sebastian Vettel am Sonntag zu seiner Brillanz zurückgekehrt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 23

Estado de São Paulo: "Nachdem er in den ersten drei Rennen des Jahres enttäuschte, ist Sebastian Vettel am Sonntag zu seiner Brillanz zurückgekehrt."

Folha de São Paulo: "Vettel hat seinen ersten Sieg in diesem Jahr errungen und damit gezeigt, dass er im Wettstreit um den Titel dabei ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 23

Folha de São Paulo: "Vettel hat seinen ersten Sieg in diesem Jahr errungen und damit gezeigt, dass er im Wettstreit um den Titel dabei ist."

Público: "Auch wenn der Widerstand gegen das Regime auf der Strecke nicht Einzug hielt, war vor dem Rennen in der Ferne eine schwarze Rauchsäule zu sehen. In Budaiya setzten Antiregierungs-Demonstranten Autoreifen in Brand, es gab Kundgebungen an verschiedenen Orten Bahrains und die Sicherheitsvorkehrungen um den Großen Preis wurden verstärkt."
"O Jogo": "Renault hat dem Meister Flügel verliehen. Sebastian Vettel (Red Bull) ist zur guten alten Zeit der Pole Positions und der Siege zurückgekehrt."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 23

Público: "Auch wenn der Widerstand gegen das Regime auf der Strecke nicht Einzug hielt, war vor dem Rennen in der Ferne eine schwarze Rauchsäule zu sehen. In Budaiya setzten Antiregierungs-Demonstranten Autoreifen in Brand, es gab Kundgebungen an verschiedenen Orten Bahrains und die Sicherheitsvorkehrungen um den Großen Preis wurden verstärkt." "O Jogo": "Renault hat dem Meister Flügel verliehen. Sebastian Vettel (Red Bull) ist zur guten alten Zeit der Pole Positions und der Siege zurückgekehrt."