Libération, Frankreich: "Vettel am Ziel, Petrow steigt auf.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Libération, Frankreich: "Vettel am Ziel, Petrow steigt auf."

L'Equipe, Frankreich: "Vettel, der Überflieger - Der Titel-Weltmeister hat gestern seinen ersten Sieg in Australien errungen - vor einer ganzen Armee unerwarteter Gegner.", Foto: Pirelli
Foto: Pirelli2 von 14

L'Equipe, Frankreich: "Vettel, der Überflieger - Der Titel-Weltmeister hat gestern seinen ersten Sieg in Australien errungen - vor einer ganzen Armee unerwarteter Gegner."

Die Presse, Österreich: "Was hat man nicht alles geändert, um die Formel 1 spektakulärer zu machen. Aber was nützt das alles, wenn einer nicht mitspielt? Sebastian Vettel, Weltmeister im Cockpit von Red Bull, fuhr dem neuen Reglement, der Konkurrenz und der Spannung davon. Er siegte so überlegen, dass schon nach dem ersten Rennen zu befürchten ist, dass die kommenden 18 Rennen eine einseitige Angelegenheit werden könnten.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA3 von 14

Die Presse, Österreich: "Was hat man nicht alles geändert, um die Formel 1 spektakulärer zu machen. Aber was nützt das alles, wenn einer nicht mitspielt? Sebastian Vettel, Weltmeister im Cockpit von Red Bull, fuhr dem neuen Reglement, der Konkurrenz und der Spannung davon. Er siegte so überlegen, dass schon nach dem ersten Rennen zu befürchten ist, dass die kommenden 18 Rennen eine einseitige Angelegenheit werden könnten."

Krone, Österreich: "Sebastian Vettel und Red Bull fuhren ihrem 'australischen Fluch' endlich davon - aber nicht einmal mit Vollgas!", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 14

Krone, Österreich: "Sebastian Vettel und Red Bull fuhren ihrem 'australischen Fluch' endlich davon - aber nicht einmal mit Vollgas!"

Sport, Spanien: "Sebastian Vettel ist der Konkurrenz einen Schritt voraus. Die WM 2011 begann so, wie die Saison 2010 zu Ende ging.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 14

Sport, Spanien: "Sebastian Vettel ist der Konkurrenz einen Schritt voraus. Die WM 2011 begann so, wie die Saison 2010 zu Ende ging."

El Mundo, Spanien: "Die Überlegenheit, mit der Sebastian Vettel das Rennen gewann, ist beinahe erschreckend.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 14

El Mundo, Spanien: "Die Überlegenheit, mit der Sebastian Vettel das Rennen gewann, ist beinahe erschreckend."

El Pais, Spanien: "Sebastian Vettel wirkte bei dem Rennen, als befände er sich auf einer Spazierfahrt. Er musste das Gaspedal nur halb durchdrücken und gewann trotzdem.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

El Pais, Spanien: "Sebastian Vettel wirkte bei dem Rennen, als befände er sich auf einer Spazierfahrt. Er musste das Gaspedal nur halb durchdrücken und gewann trotzdem."

Guardian, England: "Sebastian Vettel eröffnete die neue Formel-1-Saison auf die gleiche Weise, wie er die letzte abschloss - in dem er zu einem eindrucksvollen Sieg kurvte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Guardian, England: "Sebastian Vettel eröffnete die neue Formel-1-Saison auf die gleiche Weise, wie er die letzte abschloss - in dem er zu einem eindrucksvollen Sieg kurvte."

Daily Mail, England: "Supercooler Seb macht mit lupenreinem Sieg dort weiter, wo er aufgehört hat.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull9 von 14

Daily Mail, England: "Supercooler Seb macht mit lupenreinem Sieg dort weiter, wo er aufgehört hat."

The Sun, England: "Lewis Hamilton mag geschlagen worden sein. Aber er ist immer noch gut dabei im Titelrennen der Formel 1.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

The Sun, England: "Lewis Hamilton mag geschlagen worden sein. Aber er ist immer noch gut dabei im Titelrennen der Formel 1."

Tuttosport, Italien: "Vettel ist jetzt schon wieder der Boss der Formel 1.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

Tuttosport, Italien: "Vettel ist jetzt schon wieder der Boss der Formel 1."

La Repubblica, Italien: "Vettels neues Leben: Vom Wunderkind zum unfehlbaren Roboter. Der Red Bull ist wieder mal von einem anderen Planeten.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

La Repubblica, Italien: "Vettels neues Leben: Vom Wunderkind zum unfehlbaren Roboter. Der Red Bull ist wieder mal von einem anderen Planeten."

La Gazzetta dello Sport, Italien: "Red Bull fliegt auf und davon. Wie vor einem Jahr: Vettel attackiert, Ferrari in der Defensive. Das Wunderkind hat die Saison so begonnen, wie es die letzte beendet hatte. Der Titelgewinn hat ihn noch lockerer gemacht. Oder er ist noch reifer geworden. Bravissimo! Vettel ist uneinholbar. In Melbourne war er allen anderen überlegen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

La Gazzetta dello Sport, Italien: "Red Bull fliegt auf und davon. Wie vor einem Jahr: Vettel attackiert, Ferrari in der Defensive. Das Wunderkind hat die Saison so begonnen, wie es die letzte beendet hatte. Der Titelgewinn hat ihn noch lockerer gemacht. Oder er ist noch reifer geworden. Bravissimo! Vettel ist uneinholbar. In Melbourne war er allen anderen überlegen."

"Die Titelverteidigung beginnt mit dem Sieg", titelte Motorsport-Magazin.com am Sonntag über Sebastian Vettels Triumph in Australien. Lesen Sie mal, was die anderen so schreiben…, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull14 von 14

"Die Titelverteidigung beginnt mit dem Sieg", titelte Motorsport-Magazin.com am Sonntag über Sebastian Vettels Triumph in Australien. Lesen Sie mal, was die anderen so schreiben…