Sebastian Vettel drehte in Singapur zum fünften Mal in dieser Saison die schnellste Runde des Rennens. Im 46. Umlauf benötigte der Red-Bull-Pilot für die 5,073 Kilometer lange Strecke 1:48.574 Minuten. Der zweitschnellste Mann, Adrian Sutil, war auf seiner schnellsten Runde mehr als eine Sekunde langsamer. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Sebastian Vettel drehte in Singapur zum fünften Mal in dieser Saison die schnellste Runde des Rennens. Im 46. Umlauf benötigte der Red-Bull-Pilot für die 5,073 Kilometer lange Strecke 1:48.574 Minuten. Der zweitschnellste Mann, Adrian Sutil, war auf seiner schnellsten Runde mehr als eine Sekunde langsamer.

Absolut am schnellsten unterwegs war jedoch Nico Rosberg, der mit 297,4 km/h "geblitzt" wurde. Im Qualifying war Jenson Button mit 293,5 km/h der Schnellste gewesen., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG2 von 9

Absolut am schnellsten unterwegs war jedoch Nico Rosberg, der mit 297,4 km/h "geblitzt" wurde. Im Qualifying war Jenson Button mit 293,5 km/h der Schnellste gewesen.

An der Spitze gab es in Singapur keine Abwechslung: Sebastian Vettel gab die Führung zu keiner Zeit aus der Hand. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 9

An der Spitze gab es in Singapur keine Abwechslung: Sebastian Vettel gab die Führung zu keiner Zeit aus der Hand.

54 Boxenstopps gab es für die Zuschauer am Marina Bay Circuit zu sehen. Zum Vergleich: Beim Italien GP waren es gerade einmal 24. Der Spitzenreiter in dieser Wertung ist bislang der Spanien GP. Dort gab es 79 Besuche in der Boxengasse zu verzeichnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 9

54 Boxenstopps gab es für die Zuschauer am Marina Bay Circuit zu sehen. Zum Vergleich: Beim Italien GP waren es gerade einmal 24. Der Spitzenreiter in dieser Wertung ist bislang der Spanien GP. Dort gab es 79 Besuche in der Boxengasse zu verzeichnen.

Als Erste kamen Kimi Räikkönen und Jules Bianchi in Runde zehn an die Box. Letzter Besucher in der Boxengasse war Charles Pic in Runde 54., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Als Erste kamen Kimi Räikkönen und Jules Bianchi in Runde zehn an die Box. Letzter Besucher in der Boxengasse war Charles Pic in Runde 54.

Sebastian Vettel hat in der Fahrerwertung auf seinen schärfsten Verfolger, Fernando Alonso, nun 60 Punkte Vorsprung. Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen trennen auf den Plätzen drei und vier gerade einmal zwei Punkte. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Sebastian Vettel hat in der Fahrerwertung auf seinen schärfsten Verfolger, Fernando Alonso, nun 60 Punkte Vorsprung. Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen trennen auf den Plätzen drei und vier gerade einmal zwei Punkte.

Red Bull liegt in der Herstellerwertung 103 Zähler vor Ferrari und 110 vor Mercedes., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 9

Red Bull liegt in der Herstellerwertung 103 Zähler vor Ferrari und 110 vor Mercedes.

Seit dem China GP kam Fernando Alonso bei jedem Rennen in die Punkte und hat damit einen Lauf von elf Rennen. Lewis Hamilton kommt derzeit auf acht Rennen in Folge in den Punkten, Sebastian Vettel und Jenson Button auf fünf. , Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

Seit dem China GP kam Fernando Alonso bei jedem Rennen in die Punkte und hat damit einen Lauf von elf Rennen. Lewis Hamilton kommt derzeit auf acht Rennen in Folge in den Punkten, Sebastian Vettel und Jenson Button auf fünf.

Zum 61. Mal in Folge fuhr ein Ferrari-Pilot in die Punkteränge. An diesen Wert kommt derzeit kein anderes Team ran. Lotus liegt mit 33 Rennen in Folge auf Platz zwei, gefolgt von Red Bull mit 20 Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

Zum 61. Mal in Folge fuhr ein Ferrari-Pilot in die Punkteränge. An diesen Wert kommt derzeit kein anderes Team ran. Lotus liegt mit 33 Rennen in Folge auf Platz zwei, gefolgt von Red Bull mit 20 Rennen.