Einmal Ferrari fahren..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Einmal Ferrari fahren...

Hoffentlich kann ich gleich an den Kommandostand, Motorenlärm ist mir lieber als jede weitere Story über die Klamotten seiner Frau..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Hoffentlich kann ich gleich an den Kommandostand, Motorenlärm ist mir lieber als jede weitere Story über die Klamotten seiner Frau...

Haute Cuisine... Pah!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Haute Cuisine... Pah!

Langsam muss ich was unternehmen, der Seb fährt ja Kreise um die anderen, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Langsam muss ich was unternehmen, der Seb fährt ja Kreise um die anderen

Ice Ice Baby, Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 14

Ice Ice Baby

Kein Wort aus dem Sprachschatz eines Formel-1-Piloten, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Kein Wort aus dem Sprachschatz eines Formel-1-Piloten

Was der Witz an einer Bikini Bar ohne Bikinis ist, wissen wahrscheinlich nur die Veranstalter., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Was der Witz an einer Bikini Bar ohne Bikinis ist, wissen wahrscheinlich nur die Veranstalter.

Schaut da jemand schon mal bei seinem nächsten Arbeitgeber vorbei?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Schaut da jemand schon mal bei seinem nächsten Arbeitgeber vorbei?

Ohne Auto macht das irgendwie keinen Spaß..., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

Ohne Auto macht das irgendwie keinen Spaß...

Hightech in Singapur, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Hightech in Singapur

Zu welchem Grand Prix es wohl in den Flitterwochen geht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

Zu welchem Grand Prix es wohl in den Flitterwochen geht...

Eeeeh Macarena..., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Eeeeh Macarena...

Mist, die Füllung ist hin, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Mist, die Füllung ist hin

Augen zu und durch, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

Augen zu und durch