Vettel gegen Webber: Auch in Italien gibt es für Mark Webber keine Abschiedsgeschenke. Zum zwölften Mal in dieser Saison lag Sebastian Vettel vorne, heute sogar mit zwei Zehntelsekunden. Damit ist er weiter ungeschlagen. Neuer Stand Vettel gegen Webber: 12-0, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Vettel gegen Webber: Auch in Italien gibt es für Mark Webber keine Abschiedsgeschenke. Zum zwölften Mal in dieser Saison lag Sebastian Vettel vorne, heute sogar mit zwei Zehntelsekunden. Damit ist er weiter ungeschlagen. Neuer Stand Vettel gegen Webber: 12-0

Alonso gegen Massa: Ausgerechnet beim Heimspiel von Ferrari passte die teaminterne Reihenfolge nicht. Die Windschatten-Spiele der Roten klappte nicht, Massa fuhr vorne weg und lag letztlich einen Hauch vorne. Neuer Stand Alonso gegen Massa: 8-4, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Alonso gegen Massa: Ausgerechnet beim Heimspiel von Ferrari passte die teaminterne Reihenfolge nicht. Die Windschatten-Spiele der Roten klappte nicht, Massa fuhr vorne weg und lag letztlich einen Hauch vorne. Neuer Stand Alonso gegen Massa: 8-4

Button gegen Perez: Im Laufe des Qualifyings zeigte Sergio Perez bereits, dass er in Monza sehr gut zurecht kommt. Am Ende waren die beiden McLaren beinahe zeitgleich, der Mexikaner landete als Achter jedoch einen Rang weiter vorne. Neuer Stand Button gegen Perez: 7-5, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Button gegen Perez: Im Laufe des Qualifyings zeigte Sergio Perez bereits, dass er in Monza sehr gut zurecht kommt. Am Ende waren die beiden McLaren beinahe zeitgleich, der Mexikaner landete als Achter jedoch einen Rang weiter vorne. Neuer Stand Button gegen Perez: 7-5

Räikkönen gegen Grosjean: Über diesen Sieg im Duell gegen seinen Teamkollegen wird sich Kimi Räikkönen ganz und gar nicht freuen - als Elfter verpasste er Q3 nämlich nur um zwei Hundertstelsekunden. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean: 9-3, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Räikkönen gegen Grosjean: Über diesen Sieg im Duell gegen seinen Teamkollegen wird sich Kimi Räikkönen ganz und gar nicht freuen - als Elfter verpasste er Q3 nämlich nur um zwei Hundertstelsekunden. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean: 9-3

Hamilton gegen Rosberg: Obwohl Nico Rosberg im Training nur fünf Runden fahren konnte, war er im Qualifying gut unterwegs und schaffte es in die Top-6. Lewis Hamilton scheiterte dagegen in Q2, wohl auch, weil er von Adrian Sutil blockiert wurde. Neuer Stand Hamilton gegen Rosberg: 8-4, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Hamilton gegen Rosberg: Obwohl Nico Rosberg im Training nur fünf Runden fahren konnte, war er im Qualifying gut unterwegs und schaffte es in die Top-6. Lewis Hamilton scheiterte dagegen in Q2, wohl auch, weil er von Adrian Sutil blockiert wurde. Neuer Stand Hamilton gegen Rosberg: 8-4

Hülkenberg gegen Gutierrez: Platz 3 für Nico Hülkenberg in Monza, damit hätte wohl niemand gerechnet. Klar, dass der Deutsche damit neben seinem Landsmann Vettel der einzige ungeschlagene Pilot in den Qualifying-Duellen bleibt. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez: 12-0, Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Hülkenberg gegen Gutierrez: Platz 3 für Nico Hülkenberg in Monza, damit hätte wohl niemand gerechnet. Klar, dass der Deutsche damit neben seinem Landsmann Vettel der einzige ungeschlagene Pilot in den Qualifying-Duellen bleibt. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez: 12-0

Di Resta gegen Sutil: Beide Force India kamen in Monza nicht richtig in Schwung. Sutil kam am Ende zwar vor Di Resta, der im Training einen Unfall baute, könnte aber noch von einer Strafe getroffen werden. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil: 7-5, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Di Resta gegen Sutil: Beide Force India kamen in Monza nicht richtig in Schwung. Sutil kam am Ende zwar vor Di Resta, der im Training einen Unfall baute, könnte aber noch von einer Strafe getroffen werden. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil: 7-5

Maldonado gegen Bottas: Auch in Monza kämpft Williams um den Anschluss an das Mittelfeld. Mit Bottas schied wieder ein Fahrer in Q1 aus, Maldonado schaffte es immerhin vor Di Resta auf Platz 15. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas: 5-7, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Maldonado gegen Bottas: Auch in Monza kämpft Williams um den Anschluss an das Mittelfeld. Mit Bottas schied wieder ein Fahrer in Q1 aus, Maldonado schaffte es immerhin vor Di Resta auf Platz 15. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas: 5-7

Vergne gegen Ricciardo: Toro Rosso schafft in Monza den Anschluss an die Spitze. Doch ausgerechnet Vergne, der in Q1 noch auf dem vierten Platz landete, verlor durch einen Ausrutscher auf der letzten Runde wertvolle Positionen. So hatte Ricciardo als Siebter einmal mehr die Nase vorn. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo: 4-8 , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Vergne gegen Ricciardo: Toro Rosso schafft in Monza den Anschluss an die Spitze. Doch ausgerechnet Vergne, der in Q1 noch auf dem vierten Platz landete, verlor durch einen Ausrutscher auf der letzten Runde wertvolle Positionen. So hatte Ricciardo als Siebter einmal mehr die Nase vorn. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo: 4-8

Pic gegen Van der Garde: Mal wieder ein ganz normales Qualifying bei Caterham, ohne Regen landete man einmal mehr in den bekannten Regionen. Am Ende hatte wieder der Holländer die Nase vorn. Neuer Stand Pic gegen Van der Garde: 7-5, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Pic gegen Van der Garde: Mal wieder ein ganz normales Qualifying bei Caterham, ohne Regen landete man einmal mehr in den bekannten Regionen. Am Ende hatte wieder der Holländer die Nase vorn. Neuer Stand Pic gegen Van der Garde: 7-5

Bianchi gegen Chilton: In der letzten Startreihe gibt es auch in Monza wieder das gewohnte Bild - Frankreich vor Großbritannien. Drei Sekunden Rückstand auf die Spitze, eine halbe Sekunde auf die Caterhams - für Marussia sieht es nicht rosig aus. Neuer Stand Bianchi gegen Chilton: 11-1, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Bianchi gegen Chilton: In der letzten Startreihe gibt es auch in Monza wieder das gewohnte Bild - Frankreich vor Großbritannien. Drei Sekunden Rückstand auf die Spitze, eine halbe Sekunde auf die Caterhams - für Marussia sieht es nicht rosig aus. Neuer Stand Bianchi gegen Chilton: 11-1