Vettel vs. Webber: Wirklich erfreut schien Sebastian Vettel nicht gewesen zu sein über seinen dritten Platz in Silverstone. Dabei war er einmal mehr schneller als sein Teamkollege und konnte zudem die WM-Konkurrenz weit hinter sich lassen. 0,009 Sekunden lagen die beiden Red Bulls auseinander, auf die Spitze fehlte aber mehr als eine halbe Sekunde. Vettel geben Webber: 8-0., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Vettel vs. Webber: Wirklich erfreut schien Sebastian Vettel nicht gewesen zu sein über seinen dritten Platz in Silverstone. Dabei war er einmal mehr schneller als sein Teamkollege und konnte zudem die WM-Konkurrenz weit hinter sich lassen. 0,009 Sekunden lagen die beiden Red Bulls auseinander, auf die Spitze fehlte aber mehr als eine halbe Sekunde. Vettel geben Webber: 8-0.

Alonso vs. Massa: So schwach war Ferrari schon lange nicht mehr. In Q1 knapp weiter, Massa in Q2 draußen und Alonso in Q3 auf dem letzten Platz, mehr als eine Sekunde hinter Hamilton. In diesem Duell gibt es eher zwei Verlierer... Neuer Stand Alonso gegen Massa: 6-2., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Alonso vs. Massa: So schwach war Ferrari schon lange nicht mehr. In Q1 knapp weiter, Massa in Q2 draußen und Alonso in Q3 auf dem letzten Platz, mehr als eine Sekunde hinter Hamilton. In diesem Duell gibt es eher zwei Verlierer... Neuer Stand Alonso gegen Massa: 6-2.

Button vs. Perez: Beim Heimspiel nicht in den Top-10, das hatte sich Buttons als Elfter ganz sicher anders vorgestellt. Bei Perez war eigentlich schon nach dem Reifenschaden im Training klar, dass es nichts werden würde - nur Platz 14 im Qualifying. McLaren muss sich am Sonntag steigern, aber können sie das auch? Neuer Stand Button gegen Perez: 5-3., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Button vs. Perez: Beim Heimspiel nicht in den Top-10, das hatte sich Buttons als Elfter ganz sicher anders vorgestellt. Bei Perez war eigentlich schon nach dem Reifenschaden im Training klar, dass es nichts werden würde - nur Platz 14 im Qualifying. McLaren muss sich am Sonntag steigern, aber können sie das auch? Neuer Stand Button gegen Perez: 5-3.

Räikkönen vs. Grosjean: Dem Franzosen gelang eine Überraschung, die am Ende eigentlich keine war. Das ganze Wochenende machte er schon einen guten Job und wurde am Ende mit einem Platz vor seinem finnischen Kollegen belohnt - zum ersten Mal in diesem Jahr. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean: 7-1., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Räikkönen vs. Grosjean: Dem Franzosen gelang eine Überraschung, die am Ende eigentlich keine war. Das ganze Wochenende machte er schon einen guten Job und wurde am Ende mit einem Platz vor seinem finnischen Kollegen belohnt - zum ersten Mal in diesem Jahr. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean: 7-1.

Hamilton vs. Rosberg: Zu gerne würde die Konkurrenz Lewis Hamilton genauer über die Schulter schauen. Beim Heimspiel deklassierte er das Feld schon fast - 0,4 Sekunden Vorsprung. Aber auch Rosberg machte keinen schlechten Job, immerhin wurde er Zweiter. Neuer Stand Hamilton gegen Rosberg: 5-3., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Hamilton vs. Rosberg: Zu gerne würde die Konkurrenz Lewis Hamilton genauer über die Schulter schauen. Beim Heimspiel deklassierte er das Feld schon fast - 0,4 Sekunden Vorsprung. Aber auch Rosberg machte keinen schlechten Job, immerhin wurde er Zweiter. Neuer Stand Hamilton gegen Rosberg: 5-3.

Hülkenberg vs. Gutierrez: Nico Hülkenberg kommt einfach nicht in Fahrt. Auch wenn er weiter eine lupenreine Weste gegen seinen unerfahrenen Teamkollegen hat, fehlten in Silverstone mehr als eine halbe Sekunde für Q3. Im Vorjahr konnte man aus dem Sauber einfach mehr herausholen. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez: 8-0., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Hülkenberg vs. Gutierrez: Nico Hülkenberg kommt einfach nicht in Fahrt. Auch wenn er weiter eine lupenreine Weste gegen seinen unerfahrenen Teamkollegen hat, fehlten in Silverstone mehr als eine halbe Sekunde für Q3. Im Vorjahr konnte man aus dem Sauber einfach mehr herausholen. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez: 8-0.

Di Resta vs. Sutil: Bei Force India hält der Aufwärtstrend weiter an. In Silverstone war man sogar dritte Kraft und schneller unterwegs als Lotus und Ferrari. Beide Fahrer fast gleichauf, Di Resta allerdings mit Heimvorteil. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil: 5-3., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Di Resta vs. Sutil: Bei Force India hält der Aufwärtstrend weiter an. In Silverstone war man sogar dritte Kraft und schneller unterwegs als Lotus und Ferrari. Beide Fahrer fast gleichauf, Di Resta allerdings mit Heimvorteil. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil: 5-3.

Maldonado vs. Bottas: Wirklich viel Spaß haben die Williams-Piloten momentan nicht. Maldonado, der letztes Jahr noch einen Grand Prix gewann, mogelte sich in Silverstone nur knapp in Q2, weil Bottas eineinhalb Zehntel langsamer war. Weiter nach vorne ging es für den Venezolaner dort aber nicht. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas: 3-5., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Maldonado vs. Bottas: Wirklich viel Spaß haben die Williams-Piloten momentan nicht. Maldonado, der letztes Jahr noch einen Grand Prix gewann, mogelte sich in Silverstone nur knapp in Q2, weil Bottas eineinhalb Zehntel langsamer war. Weiter nach vorne ging es für den Venezolaner dort aber nicht. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas: 3-5.

Vergne vs. Ricciardo: Kurz vor dem Wochenende gab Mark Webber seinen Abschied bekannt, für den Toro Rosso Nachwuchs bedeutet das "volle Attacke". Besonders Ricciardo wusste mit dem sechsten Platz zu überzeugen, Vergne scheiterte nach einem kleinen Fahrfehler bereits in Q2. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo: 3-5., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Vergne vs. Ricciardo: Kurz vor dem Wochenende gab Mark Webber seinen Abschied bekannt, für den Toro Rosso Nachwuchs bedeutet das "volle Attacke". Besonders Ricciardo wusste mit dem sechsten Platz zu überzeugen, Vergne scheiterte nach einem kleinen Fahrfehler bereits in Q2. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo: 3-5.

Pic vs. van der Garde: Es war ein ungleiches Duell. Van der Garde fuhr nur einen Stint und muss ohnehin zehn Startplätze zurück, für ihn war also klar, dass es von ganz hinten losgehen würde. Pic war dagegen mal wieder der beste Hinterbänkler. Neuer Stand Pic gegen van der Garde: 5-3., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Pic vs. van der Garde: Es war ein ungleiches Duell. Van der Garde fuhr nur einen Stint und muss ohnehin zehn Startplätze zurück, für ihn war also klar, dass es von ganz hinten losgehen würde. Pic war dagegen mal wieder der beste Hinterbänkler. Neuer Stand Pic gegen van der Garde: 5-3.

Bianchi vs. Chilton: Bei Marussia sind die Rollen weiterhin klar verteilt. Auch wenn es nicht reicht, die großen Teams wie Sauber oder Williams zu ärgern, lässt Jules Bianchi seinem Teamkollegen keine Chance. In Silverstone war der Franzose fast zwei Sekunden schneller. Neuer Stand Bianchi gegen Chilton: 7-1., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Bianchi vs. Chilton: Bei Marussia sind die Rollen weiterhin klar verteilt. Auch wenn es nicht reicht, die großen Teams wie Sauber oder Williams zu ärgern, lässt Jules Bianchi seinem Teamkollegen keine Chance. In Silverstone war der Franzose fast zwei Sekunden schneller. Neuer Stand Bianchi gegen Chilton: 7-1.