Alonso vs. Massa: Beim Heimspiel hätte Fernando Alonso sicher nichts dagegen gehabt, etwas weiter vorne zu stehen. Vor den spanischen Fans wurde er Fünfter, eine Tausendstel vor Felipe Massa. Eigentlich ein Unentschieden, wer wirklich schneller ist, zeigt sich am Sonntag. Neuer Stand Alonso gegen Massa - 3:2., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Alonso vs. Massa: Beim Heimspiel hätte Fernando Alonso sicher nichts dagegen gehabt, etwas weiter vorne zu stehen. Vor den spanischen Fans wurde er Fünfter, eine Tausendstel vor Felipe Massa. Eigentlich ein Unentschieden, wer wirklich schneller ist, zeigt sich am Sonntag. Neuer Stand Alonso gegen Massa - 3:2.

Button vs. Perez: Das Qualifying in Barcelona ging für Jenson Button völlig in die Hose, er schied schon in Q2 aus und wurde nur 14ter. Zum ersten Mal in diesem Jahr war Sergio Perez schneller, er belegte Platz neun. Neuer Stand Button gegen Perez - 4:1., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Button vs. Perez: Das Qualifying in Barcelona ging für Jenson Button völlig in die Hose, er schied schon in Q2 aus und wurde nur 14ter. Zum ersten Mal in diesem Jahr war Sergio Perez schneller, er belegte Platz neun. Neuer Stand Button gegen Perez - 4:1.

Räikkönen vs. Grosjean: Bei Lotus hat Reifenflüsterer Kimi Räikkönen weiterhin alles unter Kontrolle. Auf Platz vier hat er am Sonntag gute Chancen auf das Podium, Romain Grosjean steht drei Positionen dahinter. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean - 5:0., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Räikkönen vs. Grosjean: Bei Lotus hat Reifenflüsterer Kimi Räikkönen weiterhin alles unter Kontrolle. Auf Platz vier hat er am Sonntag gute Chancen auf das Podium, Romain Grosjean steht drei Positionen dahinter. Neuer Stand Räikkönen gegen Grosjean - 5:0.

Rosberg vs. Hamilton: Wenn sich Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton behauptet, dann fährt er auf Pole - so auch in Barcelona. Beide Mercedes in der ersten Reihe, besser geht es nicht. Neuer Stand Rosberg gegen Hamilton - 2:3., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Rosberg vs. Hamilton: Wenn sich Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton behauptet, dann fährt er auf Pole - so auch in Barcelona. Beide Mercedes in der ersten Reihe, besser geht es nicht. Neuer Stand Rosberg gegen Hamilton - 2:3.

Hülkenberg vs. Gutierrez: Über den fünften Erfolg gegen seinen Teamkollegen kann sich Nico Hülkenberg kaum freuen. Platz 15 ist nicht das, was sich der Deutsche vorstellt. Immerhin haben es die Mechaniker am Sonntag nicht so weit - beide Autos stehen nebeneinander. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez - 5:0., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Hülkenberg vs. Gutierrez: Über den fünften Erfolg gegen seinen Teamkollegen kann sich Nico Hülkenberg kaum freuen. Platz 15 ist nicht das, was sich der Deutsche vorstellt. Immerhin haben es die Mechaniker am Sonntag nicht so weit - beide Autos stehen nebeneinander. Neuer Stand Hülkenberg gegen Gutierrez - 5:0.

Di Resta vs. Sutil: Paul Di Resta kommt immer besser in Schwung. In Barcelona schaffte er es als Zehnter in die Top-10, in Q2 nahm er seinem Teamkollegen Adrian Sutil mehr als drei Zehntelsekunden ab. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil - 4:1., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Di Resta vs. Sutil: Paul Di Resta kommt immer besser in Schwung. In Barcelona schaffte er es als Zehnter in die Top-10, in Q2 nahm er seinem Teamkollegen Adrian Sutil mehr als drei Zehntelsekunden ab. Neuer Stand Di Resta gegen Sutil - 4:1.

Maldonado vs. Bottas: Vor einem Jahr hat Williams mit Pastor Maldonado den Sieg in Spanien gefeiert. Heute ist Trauer angesagt: Beide Fahrer verpassten den Einzug in Q3. Da half es auch nicht, dass Bottas etwas schneller war. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas - 2:3.
, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Maldonado vs. Bottas: Vor einem Jahr hat Williams mit Pastor Maldonado den Sieg in Spanien gefeiert. Heute ist Trauer angesagt: Beide Fahrer verpassten den Einzug in Q3. Da half es auch nicht, dass Bottas etwas schneller war. Neuer Stand Maldonado gegen Bottas - 2:3.

Vergne vs. Ricciardo: Aufschwung bei Toro Rosso. In Barcelona fuhr Daniel Ricciardo auf den elften Platz, Jean-Eric Vergne war nur einen Wimpernschlag langsamer und wurde Zwölfter. Damit können beide zufrieden sein. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo - 1:4., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Vergne vs. Ricciardo: Aufschwung bei Toro Rosso. In Barcelona fuhr Daniel Ricciardo auf den elften Platz, Jean-Eric Vergne war nur einen Wimpernschlag langsamer und wurde Zwölfter. Damit können beide zufrieden sein. Neuer Stand Vergne gegen Ricciardo - 1:4.

Pic vs. van der Garde: Die spanische Luft scheint Giedo van der Garde zu beflügeln. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte er seinen Teamkollegen schlagen und auch noch beide Marussias hinter sich lassen. Ob er sich auch im Rennen behaupten kann? Neuer Stand Pic gegen van der Garde - 3:2., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

Pic vs. van der Garde: Die spanische Luft scheint Giedo van der Garde zu beflügeln. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte er seinen Teamkollegen schlagen und auch noch beide Marussias hinter sich lassen. Ob er sich auch im Rennen behaupten kann? Neuer Stand Pic gegen van der Garde - 3:2.

Bianchi vs. Chilton: Jules Bianchi hat weiterhin eine weiße Weste gegen seinen Teamkollegen Max Chilton. Der Abstand nach vorne ist aber immer noch nicht kleiner geworden... Neuer Stand Bianchi gegen Chilton - 5:0., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Bianchi vs. Chilton: Jules Bianchi hat weiterhin eine weiße Weste gegen seinen Teamkollegen Max Chilton. Der Abstand nach vorne ist aber immer noch nicht kleiner geworden... Neuer Stand Bianchi gegen Chilton - 5:0.