Nach zwei Saisons in der Formel-3-Europameisterschaft und zwei Saisons im ADAC Formel Masters steigt Roy Nissany in die Formel Renault 3.5 ein. Der 20-Jährige geht neben Aurelien Panis für Tech 1 Racing an den Start. Damit stehen bei dem Team zwei Söhne ehemaliger Formel-1-(Test-)Fahrer unter Vertrag. Nissany hat zudem selbst im vergangenen Oktober einen F1-Boliden von Sauber getestet.

"2015 wird ein Lernjahr sein, wir erwarten also, dass er das ganze Jahr über Fortschritte macht", sagte Sarah Abadie, Teammanagerin von Tech 1 Racing. Da Nissany keinen Test in einem Formel-Renault-3.5-Boliden absolvieren konnte, soll er im Teameigenen Simulator auf das neue Arbeitsgerät vorbereitet werden. "Das Ziel sind für den Anfang die Top-10, und die Top-5 gegen Ende der Saison, damit er unter den besten Rookies der Saison abschließt."

Neben Tech 1 gab auch International Draco Racing eine Personalie bekannt. Das Team verpflichtete Bruno Bonifacio als zweiten Fahrer neben Pietro Fantin - eine rein brasilianische Fahrerpaarung. "Es ist unmöglich, sich vorzustellen, wie glücklich ich damit bin, den Platz bei Draco bekommen zu haben. Ich hatte nie einen Zweifel daran, dass das Team und die Serie für mich richtig sein würden und ich habe alles gegeben, um das erreichen." Bonifacio hat in Jerez und im Motorland Aragon bereits ausführlich für Draco getestet.