Formel 3 EM - Kanada-Talent kommt: Prema-Kader komplett

Latifi mit Zuversicht in zweite Saison

von

Motorsport-Magazin.com - Das Starterfeld der Formel 3 EM für 2014 füllt sich kontinuierlich. Nicholas Latifi steigt dieses Jahr für Top-Team Prema ins Cockpit. Damit ist das Aufgebot der Spanier komplett: Neben dem 18-jährigen Kanadier besetzen Antonio Fuoco, Esteban Ocon und Dennis van de Laar die insgesamt vier Autos. "Während des Winters hatte ich ein paar gute Testtage mit ihnen und fühlte mich in ihrer Arbeitsumgebung wohl", so Latifi über sein neues Team. "Ich bin zuversichtlich, dass die Kombination aus Erfahrung und Wissen des Teams mit meinen Fähigkeiten dazu führt, dass wir konstant um die Spitze mitkämpfen können."


Weitere Inhalte:

nach 11 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x