Formel 3 EM - Niederlande-Talent heuert bei Prema an

Trauriger Abschied von Van Amersfoort

von

Motorsport-Magazin.com - Das Prema Powerteam hat den ersten Fahrer für die Saison 2014 verpflichtet. Dennis van de Laar verlässt Van Amersfoort Racing und heuert beim italienischen Traditionsstall an. "Ich kann mir kaum vorstellen, nicht mehr für Van Amersfoort zu fahren", sagte der 19-jährige Niederländer, der eine langjährige Beziehung zum Team von Frits van Amersfoort pflegte. "Es ist aber wichtig, an meine Lernkurve anzuknüpfen und mich in einer neuen Umgebung weiterzuentwickeln." Prema-Team-Manager Rene Rosin: "Auf einen talentierten Fahrer zu vertrauen, der ein Jahr Erfahrung in der Serie besitzt und den Großteil der Strecken kennt, klingt nach einer ausgezeichneten Wahl."


nach 7 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x