Formel 3 EM - Wells testet für Carlin

Vorbereitung auf Japan

Um sich optimal auf die japanische Formel 3 vorzubereiten, testet Dan Wells in der kommenden Woche für Carlin in Valencia.
von

Motorsport-Magazin.com - Dan Wells wird in der nächsten Woche Testfahrten für Carlin in Valencia absolvieren. Der in Hongkong wohnhafte Brite möchte sich damit optimal auf seine Einsätze in der japanische Formel 3 vorbereiten. "Carlin ist einer der größten Namen außerhalb der Formel 1 und hat eine großartige Geschichte, daher freue mich sehr, auf die Strecke zu gehen und zu sehen, was ich leisten kann", erklärte er.

Nachdem Wells 2011 an der britischen Formel Renault teilgenommen hatte, zog es ihn nach Osten und er trat in weiterer Folge in der Formula Pilota China sowie dem Formula Masters China an. "Mein Ziel ist sicherzustellen, dass wir die richtige Vorbereitung im Wagen absolvieren, bevor es nach Japan geht, wo wir die Meisterschaft anpeilen", legte er seine Pläne dar.


nach 11 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x