Wie ist dein Rennen heute gelaufen? Gab es irgendwelche Probleme auf dem Weg zum Sieg?
Felix Rosenqvist: Unsere Höchstgeschwindigkeit hat noch nicht gepasst. Wenn man viel Downforce fährt, ist man auf den Geraden nicht so schnell. Daher sollte uns Brands Hatch mit seinen vielen Kurven besser passen. Unser Top-Speed war heute nicht katastrophal, aber für eine Strecke wie Hockenheim sicher auch nicht optimal. Heute hatte ich Glück, eine kleine Lücke herausfahren zu können.

Wie zufrieden bist du mit dem gesamten Wochenende?
Felix Rosenqvist: Zuvor lief es nicht wirklich gut, heute musste ich einfach den Sieg holen. Gestern war es schon sehr enttäuschend. Das Qualifying war richtig schlecht, das darf man sich nicht erlauben. Wenn man nur von Platz 10-15 losfährt, kann man nicht mehr viel reißen.

Raffaele Marciello hat sich in der Gesamtwertung schon einen kleinen Vorsprung erarbeitet. Ist er noch zu stoppen?
Felix Rosenqvist: Es wird sehr schwer, ihn noch einzuholen, denn er sieht stark aus. Ich fühle mich auch stark, aber wir müssen noch konstanter werden. Ich habe im Qualifying einen schlechten Job gemacht, so etwas kann passieren. Momentan sind wir einfach nicht so gut drauf wie am Ende der letzten Saison, als wir viele Rennen gewinnen konnten. Mittlerweile sind wir aber wieder auf dem richtigen Weg.