Formel 3 EM - Van de Laar startet in F3 EM

Glaube an gute Ergebnisse

von

Motorsport-Magazin.com - Der Niederländer Dennis van de Laar geht für Van Amersfoort Racing in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an den Start. Der 19-Jährige war mit dem Team bereits in der deutschen Formel 3 aktiv und feierte beim Saisonfinale in Hockenheim sein Debüt auf europäischer Ebene. "Es ist eine großartige Herausforderung, mich mit den besten Formel-3-Fahrern der Welt zu messen", freute er sich auf die neue Aufgabe. "Ich nehme die Herausforderung an und glaube an gute Ergebnisse." Van Amersfoort Racing verfügt noch über ein zweites freies Cockpit und könnte sogar auf drei Fahrzeuge aufstocken. Unter anderem sollen Richie Stanaway sowie Pieter Schothorst Kandidaten sein.

Das Formel 3 EM-Starterfeld für die Saison 2013

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3 Fahrer 4
Prema Powerteam Lucas Auer Alex Lynn Raffaele Marciello Eddie Cheever Jr.
Mücke Motorsport Pascal Wehrlein Mitchell Gilbert Roy Nissany -
Carlin Harry Ticknell Nicholas Latifi Jann Mardenborough Jordan King
ma-con Motorsport Andre Rudersdorf offen - -
URD Rennsport offen - - -
Jo Zeller Racing offen offen - -
Fortec Motorsport Felix Serrales Pipo Derani offen offen
Fortec Motorsport Dennis van de Laar Mans Grenhagen - -
EuroInternational Tom Blomquvist offen - -
T-Sport Spike Goddard William Buller - -

Weitere Inhalte:

nach 9 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x