Nabil Jeffri hat in seiner jungen Karriere schon etwas erreicht, von dem unzählige Nachwuchstalente im Motorsport träumen. Der Malaysier durfte bereits im Jahr 2010 einen Formel-1-Wagen testen. Am 1. September 2010 war Jeffri der bis dato jüngste Pilot, der einen F1-Test absolvierte. Auf dem Duxford Airfield in England fuhr er in einem Lotus T127-Cosworth.

2010 war die erste Saison, in der Jeffri im Formelsport aktiv wurde. Seine Anfänge hatte er in der Formel BMW Pacific, die er in seinem Rookie-Jahr als Gesamtfünfter abschloss. 2011 wechselte Jeffri in die JK Asia Series und belegte in seinem Premierenjahr den dritten Platz im Endklassement.

Im Folgejahr ging er für EuroInternational erneut in der JK Asia Series an den Start und kürte sich mit vier Siegen und insgesamt elf Podiumsplatzierungen zum Vize-Meister der Nachwuchsserie.

2013 wagte Jeffri mit EuroInternational den Sprung nach Europa und bestritt seine erste Saison im ATS Formel 3 Cup. Mit 79 Punkten belegte Jeffri, der zum Nachwuchskader des malaysischen Mineralstoffgiganten Petronas gehört, den achten Platz im Gesamtklassement. 2014 will er seine gesammelten Erfahrungen im Formel-3-Auto mit dem Team Motopark aus Oschersleben in Erfolge ummünzen.