Für das Saisonhighlight der DTM auf dem Norisring werden viele Stars und Sternchen erwartet, die sich das Spektakel rund um Frankenstadion, Dutzendteich und Steintribüne nicht entgehen lassen wollen. An erster Stelle stehen natürlich Adel Tawil und seine Produzentin Annette Humpe, die den Fans am Sonntag auf der Showbühne als Band "Ich + Ich" einheizen werden.

Auch aus sportlicher Sicht hat das Norisring-Wochenende einiges zu bieten. Unter anderem haben sich die beiden ehemaligen McLaren-Fahrer David Coulthard und Mika Häkkinen angekündigt. Ihre aktive Karriere haben beide zwar schon beendet, trotzdem sorgten sie für Schlagzeilen: Coulthard wurde immer wieder mit einem DTM-Einstieg in Verbindung gebracht, Häkkinen trennte sich von Frau Erja und bekannte sich zu einer Beziehung mit der Ex-Stripperin Marketa Kromotova.

Außerdem haben sich einige bekannte Namen aus Film und Fernsehen angekündigt: Schauspieler Max Tidof, TV-Moderatorin Nazan Eckes, Liebesbote Kai Pflaume, TV-Tester Jumbo Schreiner und Sängerin Loona. Eingeladen ist auch ein Teil der Frauenskialpinauswahl rund um Erfolgsdame Maria Riesch.