So richtig begeistert war Jamie Green nach dem sechsten Platz in Brands Hatch nicht: "Mein Start war nicht schon besonders gut, ich habe einen Platz verloren, dann ist mir in der zweiten Kurve auch noch jemand reingefahren ist, worauf das Auto beschädigt war. Dann hatte ich einen frühen ersten Stopp, dadurch sind ein paar Leute vor mir rausgekommen, wie etwa Christian Abt, dadurch habe ich Zeit verloren."

So ähnlich ging es auch weiter: "Nach dem zweiten Stopp hat mich dann Caroll, der erst seinen ersten hatte, etwas abgedrängt, um vor mir zu bleiben, dabei habe ich wieder Zeit verloren. Erst nachdem der dann wieder in die Box fuhr, konnte ich wieder angreifen, aber da konnte schon nicht mehr tun, als die anderen hinter mir zu halten - nach vorne ging nix mehr."

Gerade bei seinem Heimrennen in England hätte er sich natürlich besseres vorstellen können: "Es ist schon schön hier zu fahren, ganz klar, hätte mir nur ein besseres Ergebnis gewünscht. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder hier sind, damit ich das nachholen kann."