Adam Carroll ärgerte sich nach dem Rennen ziemlich über seinen britischen Landsmann Jamie Green, von dem er sich um ein Ergebnis in den Punkterängen gebracht sah: "Mein Team hat einen wirklich guten Job gemacht, die Boxenstopps waren richtig getimed, auch immer dann, wenn es kritisch war, was erlaubt ist."

Doch die Zufriedenheit darüber - und auch über die allgemeine Leistung von sich und seinem Auto währte nicht bis zum Ende. "Ich denke, ich hatte eine gute Pace im Rennen, nach dem zweiten Boxenstopp war ich ja zeitweise Sechster - Punkte waren also drin. Aber dann hat Green mich umgedreht, das war das Ende meines Rennens."

Carroll machte keinen Hehl daraus, was er von der Aktion seines Landsmanns hielt: "Jamie hat mein Rennen ruiniert, der braucht wohl eine Brille - oder er sollte wenigstens zugeben, wenn er Mist baut." Einziger Trost für ihn: Die Vorfreude auf Brands Hatch: "Mein Heimrennen - auch wenn ich schon seit drei Jahren dort nicht mehr gefahren bin. Aber gerade deshalb freue ich mich drauf. Auch wenn es dort noch enger werden wird als sonst - denn auf so einer kurzen Strecke zählt wirklich jedes Hundertstel."