Tom Kristensen bestreitet am kommenden Wochenende bei Århus in Dänemark erstmals ein 24-Stunden-Radrennen für Mountainbikes.

Martin Tomczyk war am vergangenen Sonntag mit seinem Red Bull Audi A4 zu Gast im ZDF Fernsehgarten. 2,33 Millionen Zuschauer sahen die Sendung.

Zwischen seinem Gasteinsatz in der Rallye-WM und dem DTM-Rennen auf dem Nürburgring reiste Mattias Ekström zu einem PR-Termin nach Schweden. Den Abstecher in die Heimat nutzte der Audi Pilot gleichzeitig zum Jetski-Fahren.

Thed Björk, mit einem Audi A4 des Teams KMS Motorsport drei Rennen vor Saisonende Spitzenreiter der Schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft (STCC), ist am Nürburgring zu Gast beim Audi DTM-Team.

Peter Terting, ehemaliger Audi Junior und heute SEAT Werksfahrer in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft, chauffiert an diesem Wochenende Gäste mit einem Audi RS 4 Renntaxi um den Nürburgring.

Mit dem fast schon traditionellen "Rheinischen Abend" sorgte die quattro GmbH am Freitagabend im Fahrerlager des Nürburgrings für beste Unterhaltung. Überraschungsgast war Nationalspieler Lukas Sinkiewicz vom 1. FC Köln, der das Audi Sport Team Phoenix besuchte.