Zu seinem 39. Geburtstag bekam Heinz-Harald Frentzen am Donnerstag in der Team & Media Hospitality von Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich und der gesamten Audi Mannschaft eine Torte überreicht. Der Versuch von Mattias Ekström, das Gesicht seines Teamkollegen in den Kuchen zu drücken, schlug fehl – "HHF" wehrte sich erfolgreich gegen die "Attacke" des Schweden.

Kimmo Liimatainen (27) unterstützt das Audi Sport Team Rosberg ab sofort als Teamkoordinator. Der Finne aus Tampere fuhr in der Formel Junior und in der Formel 3 selbst für das Team aus Neustadt und koordinierte zuletzt die A1 Grand Prix-Mannschaft von Rosberg.

Um die Strecke in Oschersleben kennen zu lernen, startete Vanina Ickx am vergangenen Wochenende mit einem Roadster bei einer Clubsport-Veranstaltung in der Motorsport Arena.

Ohne Schlüssel geht halt nix., Foto: Audi

Ohne Schlüssel geht halt nix., Foto: Audi
Vanina Ickx fehlte am Mittwoch bei der DTM-Pressekonferenz in Magdeburg: Lebensgefährte Fabien hatte versehentlich den Schlüssel ihres neuen Audi RS 4 eingesteckt.

Am vergangenen Wochenende feierte der FC Bayern München den Gewinn des DFB-Pokals und der Deutschen Meisterschaft. Mit dabei war Audi Werksfahrer Timo Scheider, der einen Korso von Audi A4 Cabriolets mit dem Audi RS 4 DTM-Safety Car anführte.