Tom Kristensen:
Ich bin heute sehr viele Longruns gefahren und wir konnten viel probieren. Mit einem neuen Satz Reifen bin ich dann die schnellste Runde gefahren. Auf das Rennen in Brands Hatch freue ich mich ganz besonders, weil die Leute in der Gegend ‚Benzin im Blut´ haben. Sie den lieben Motorsport und ganz bestimmt auch die DTM. Ich erwarte hier im Juli sehr, sehr viele begeisterte Zuschauer.

Mika Häkkinen:
Ich bin heute das erste Mal mit einem DTM-Auto hier gefahren und es mir großen Spaß gemacht. Die Strecke hier in Brands Hatch gefällt mir sehr gut. Weil der Kurs sehr kurz ist, wird einem nie langweilig und man muss die ganze Zeit sehr konzentriert fahren. Mein erster Testtag war sehr gut.

Jean Alesi:
Das letzte Mal bin ich 1986 hier gefahren - damals noch in der Formel 3000. Es ist toll, dass die DTM hier in England und vor allem in Brands Hatch, fährt. Ein historischer Kurs der einfach fantastisch ist. Ich bin sehr gerne hier.