Bernd Schneider, Mercedes:
Bis auf den kurzen Schauer am Morgen konnten wir heute viel fahren und haben einige Dinge ausprobiert. Dabei hatten wir kein einziges technisches Problem. Zum Schluss haben wir einen neuen Satz Reifen ausprobiert und ich bin die schnellste Runde gefahren. Ob das Testergebnis jedoch für Hockenheim ausschlaggebend ist, will ich mal dahinstellen...

Tom Kristensen, Audi:
Das Wetter wird von Tag zu Tag besser, was unserer Testarbeit sehr zugute kommt. Audi Sport hat sich viele neue Dinge einfallen lassen. Ich bin in den vergangenen drei Tagen unseren Testträger gefahren, der vom Gefühl her immer besser wurde. Ich hoffe, dass wir das Gelernte umsetzen können, um die Konkurrenz mit schnellen Rundenzeiten zu schocken. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten DTM-Test in Brands Hatch.

Jamie Green, Mercedes:
Die Witterungsbedingungen waren zum Glück trocken. Wir haben unterschiedliche Setups ausprobiert und sind mit den Ergebnissen zufrieden. Leider gab es heute einige Unterbrechungen, die etwas störend waren. Alles in allem war es aber ein guter Testtag.

Heinz-Harald Frentzen, Audi:
Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Testtag. Ich war wahnsinnig neugierig auf den Audi A4. Heute konnte ich endlich die Mannschaft kennen lernen. Ich konnte bei der Arbeit zuschauen und die Arbeitsweise kennen lernen. Jetzt ist meine Neugierde aufs erste gestillt. Auf jeden Fall macht es jede Menge Spaß. Ich habe heute viele interessante Dinge entdeckt, die ich morgen noch weiterverfolgen will.