Mika Häkkinen, Mercedes:
Es war heute wieder ein positiver Test. Das ganze Team kam sehr gut vorbereitet hierher. Wir sind mit unserer Entwicklungsarbeit sehr gut zurechtgekommen. Die Rennstrecke war für mich neu, doch schon nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich konstant schnelle Rundenzeiten gefahren.

Tom Kristensen, Audi:
Der zweite Tag war sonnig und die Strecke hat abgetrocknet. Ganz zu Anfang hatten wir ein Problem, das von den Mechanikern gut gelöst wurde. Der Nachmittag verlief gut und wir konnten viele Runden absolvieren. Wir haben verschiedene Setups ausprobiert - einige waren gut, andere nicht. Auf jeden Fall konnten wir viele Informationen auf unseren Festplatten sammeln, die uns in der kommenden Saison weiterhelfen können.

Mattias Ekström, Audi:
Es war ein schöner Tag. Wir hatten ein interessantes Testprogramm und haben es fast komplett durchgezogen. Ich bin heute sehr zufrieden.

Vanina Ickx, Audi:
Den Wagen zu fahren ist einfach unglaublich. Ich habe heut viel gelernt und konnte einige meiner Runden mit Mathias Ekström vergleichen. Ich muss noch viel üben, vor allem bremsen und die Feineinstellung.