DTM - Gewinnspiel-Paffett: Fans designen Rennschuhe

Seid kreativ

Fan-Aktion: Fans designen Gary Paffetts Rennschuhe für das DTM-Finale in Hockenheim

Motorsport-Magazin.com - Die Gary Paffett Fans haben jetzt die Möglichkeit das neue Design für Gary Paffetts Rennschuhe beim DTM-Saisonfinale in Hockenheim (18.-19. Oktober 2014) zu entwerfen. Der Gewinner erhält ein Paar von Paffetts Rennschuhen im neuen Design. Teilnehmen könnt ihr über die offiziellen Facebook-Seiten von Gary Paffett und Mercedes-Benz-Motorsport.

Mercedes-Benz DTM-Fahrer Gary Paffett sucht nach einem neuen Design für seine Rennschuhe. Hierzu ruft der DTM-Champion von 2005 seine Fans zu einem ganz besonderen Design-Wettbewerb auf: Bis zum 31. August 2014 haben alle DTM-Fans Zeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ein neues Design für Paffetts Schuhe beim DTM-Finale in Hockenheim zu entwerfen.

Gewinnt euer selbst designtes Schuhwerk! - Foto: Simninja

Die Teilnahme ist ganz einfach über die offiziellen Facebook-Seiten von Gary Paffett (www.facebook.com/pages/Gary-Paffett/136015446473267 / twitter.com/GaryPaffett) und Mercedes-Benz Motorsport (www.facebook.com/mercedesbenzmotorsport / twitter.com/mb_msp) möglich. Dort steht für die Fans eine neutrale Vorlage von Paffetts Schuhen zum Download bereit. Diese dürfen die Teilnehmer frei mit Farben und Designs ihrer Wahl befüllen.

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein Paar von Paffetts Rennschuhen im siegreichen Fan-Design. Mit Schuhen in diesem Design gibt Gary dann auch beim DTM-Saisonfinale in Hockenheim (18--19. Oktober) in seinem EURONICS Mercedes AMG C-Coupé Gas.

Gary Paffett: "Seid kreativ und habt Spaß dabei! Ich freue mich schon sehr auf viele spannende, witzige und coole Entwürfe von euch. Ich habe im Laufe meiner Karriere bereits sehr viele interessante Fanplakate, T-Shirts und Designs an den Rennstrecken gesehen. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ihr für mich ein ganz besonderes Paar Rennschuhe entwerfen werdet. Ich kann es kaum erwarten, eure Einsendungen zu sichten. Das wird sicher lustig!"


Weitere Inhalte:

Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x