DTM - Gewinnspiel: VIP-Tickets für den Nürburgring

Auf in die Grüne Hölle!

Motorsport-Magazin.com und der ZF Race Reporter machen es möglich: Fahre als VIP zum DTM-Rennen auf dem Nürburgring.
von

Motorsport-Magazin.com - Die DTM gastiert vom 16. bis 17. August zum siebten Lauf der Saison auf dem Nürburgring. Dort geht die Tourenwagenserie in die entscheidende Phase: Wer schnappt sich den Titel 2014? Mit Motorsport-Magazin.com und dem ZF Race Reporter erhältst du jetzt die Chance, live beim Eifel-Klassiker dabei zu sein. Wir verlosen zwei Mal zwei VIP-Tickets für das DTM-Rennen auf dem Nürburgring.

Das Gewinner-Paket beinhaltet für Samstag und Sonntag ein erstklassiges Catering mit Speisen und Getränken in der Porsche Hospitality, nummerierte Tribünentickets auf der Tribüne 12a sowie Zugang zum Fahrerlager für das gesamte Rennwochenende. Obendrauf gibt es noch eine exklusive Fahrerlagerführung. Du willst hautnah dabei sein, wenn die Topstars der DTM um den Sieg auf der legendären Rennstrecke des Nürburgrings kämpfen? Dann mach jetzt beim Gewinnspiel mit.

Mit wenigen Klicks zum VIP-Ticket: So nimmst du am Gewinnspiel teil

Einfach das Feld "Ja, ich möchte teilnehmen" anklicken und mit Deinem Motorsport-Magazin.com-Usernamen einloggen. Jetzt musst Du nur noch auf den Link klicken, die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon kann es losgehen. Du hast noch keinen Usernamen? Kein Problem: Registriere Dich kostenlos.

Gas geben ist angesagt: Das Gewinnspiel endet am 10. August 2014 um 23:59 Uhr.

ZF Race Reporter auf dem Nürburgring

Nicht nur unsere glücklichen Gewinner erleben die DTM auf dem Nürburgring live und exklusiv. Auch der ZF Race Reporter ist in der Eifel wieder mit dabei und auf der Jagd nach Interviews mit Fahrern, Teammitgliedern, Rennkommissaren und anderen Motorsportexperten. Als ZF Race Reporter kommen Motorsportfans direkt an die Rennstrecke und sind ein Wochenende lang dort unterwegs, wo es "heiß und bunt" ist.

Während Moderatorin Jenna durch die ganze Saison führt, wird der ZF Race Reporter als echter Fan für jede Veranstaltung neu ermittelt. Bewerben können sich alle Motorsportfans auf www.zf.com/motorsport. Vier Wochen vor jedem Event wird dann der ZF Race Reporter von einer Jury, bestehend aus Mitarbeitern von ZF und beteiligten Partnern, gewählt und benachrichtigt.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme: Leidenschaft für den Motorsport und eine spannende Fanfrage im Gepäck.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x