DTM - Vietoris: Erster Sieg mit neuer Lackierung?

Neuer Sponsor, neue Farben

Mercedes-Pilot Christian Vietoris startet mit einem neuen Hauptsponsor und einer neuen Lackierung in seine vierte DTM-Saison.
von

Motorsport-Magazin.com - Mercedes-Talent Christian Vietoris erhält ein neues Spielzeug für die DTM-Saison 2014: Sein C-Coupé wird in den Farben von "Mercedes-Benz Original-Teile" an den Start rollen. Die Mercedes-Marke wird in den kommenden beiden Jahren 2014 und 2015 Hauptsponsor des Teams.

"Der Look meiner DTM-Fahrzeuge hat mir schon immer gefallen, das ist in dieser Saison nicht anders", so Vietoris. "Ich kann es kaum erwarten, endlich mit meinem neuen Auto auf die Strecke zu gehen. Gerne würde ich damit in dieser Saison meinen ersten DTM-Sieg erzielen. Das Aussehen des Autos ist jedenfalls schon jetzt siegverdächtig."

Vietoris belegte im vergangenen Jahr mit 77 Punkten den vierten Gesamtrang der DTM-Fahrerwertung. Er war damit der bestplatzierte Mercedes-Fahrer im Feld. Seine besten Ergebnisse waren vier dritte Plätze in Hockenheim, am Lausitzring, in Nürnberg sowie am Nürburgring.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x