DTM - Glock testet in Spanien

Bereit für einen guten Testtag mit vielen Runden

Timo Glock und sein BMW-Team testen diese Woche in Spanien.
von

Motorsport-Magazin.com - Winterpause? Von wegen! BMW-Pilot Timo Glock testet am Dienstag im südspanischen Jerez. "Roll out erledigt. Alles bereit für einen guten Testtag mit vielen Runden", schrieb der Deutsche auf seiner Facebook-Seite. Bevor es allerdings richtig losging, stärkte sich Glock erst einmal mit lokalen Spezialitäten. "Spanischer Schinken, lecker!"

Seit dieser Woche bereitet sich BMW in Spanien auf die Saison 2014 vor. Doch im Gegensatz zur Formel 1 werden DTM-Testfahrten kaum wahrgenommen. Auf die Frage von Motorsport-Magazin.com, ob das an der strengen Geheimhaltung liegt, meinte Glock: "Keine Ahnung, ob die Testfahrten wirklich geheim sind oder einfach das Interesse nicht da ist. Für mich gibt es keinen Grund, Tests geheim zu halten, denn wir können eh nichts Magisches testen, da das Reglement eingefroren ist."

Lesen Sie ein ausführliches Exklusiv-Interview mit Timo Glock in der neuesten Ausgabe des Motorsport-Magazins. Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich oder gleich hier online bestellen


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x