Roberto Merhi tritt die Nachfolge von Gary Paffett an - zumindest wenn es um die Lackierung seines neuen Arbeitsgerätes geht. Nachdem die Marke mit dem Stern bereits bekannt gab, dass Gary Paffett im Euronics Mercedes starten wird, steuert Merhi in der kommenden Saison das schwarze Thomas Sabo Mercedes AMG C-Coupé. "Gary [Paffett] hat mit dem 'schwarzen Blitz' in der letzten Saison starke Ergebnisse erzielt. Jetzt liegt es an mir, weitere gute Resultate folgen zu lassen", setzt sich der Spanier große Ziele.

Auch Mercedes-Benz Motorsportchef Toto Wolff freut sich über das Engagement der Lifestyle-Marke: "Das unverwechselbare Design und die hohen Qualitätsansprüche des Lifestyle-Labels stimmen mit jenen der Marke Mercedes-Benz genau überein." Dabei wird der Thomas-Sabo-Schriftzug nicht nur auf dem Auto von Roberto Merhi prominent vertreten sein. Ab dem Saisonstart in Hockenheim ist der Schriftzug auf den Frontschürzen aller sechs Mercedes und auf den Rennoveralls der Piloten zu sehen.