DTM - Christian Vietoris verzichtet auf Kartrennen

Test in Valencia wichtiger

Motorsport-Magazin.com - Bisher hat Mercedes-Benz für die kommende DTM-Saison nur Gary Paffett als Einsatzfahrer bestätigt. Kaum Zweifel gibt es bei Christian Vietoris, der in der letzten Saison einige Male auftrumpfen konnte und in der kommenden Woche in Valencia wieder ins Auto klettern wird. An diesem Wochenende wollte der Gerolsteiner eigentlich bei einem 24-Stunden-Kartrennen in Köln an den Start gehen, verzichtete dann aber doch. "Nächste Woche werde ich in Valencia testen, deshalb muss ich aufpassen. Hier ist das Verletzungsrisiko zu hoch", berichtet der Mercedes-Pilot, der zu seinen genauen Planungen für die Saison 2013 aber noch nichts sagen wollte.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x