DTM - BMW mit neuem Elektronikpartner

Gewinnbringende Partnerschaft

Motorsport-Magazin.com - BMW hat die Zollner Elektronik AG für 2013 als offiziellen Technikpartner des Herstellers für die neue DTM-Saison 2013 vorgestellt. Die deutsche Unternehmensgruppe gehört zu den Top-15-EMS-Dienstleistern mit 16 Standorten weltweit, davon acht in Deutschland. Komplexe mechatronische Systeme sind die Stärke des Familienunternehmens mit Hauptsitz in Zandt. "Nach der Saison ist vor der Saison", erklärte Motorsporchef Jens Marquardt. "Ich freue mich, dass wir die Zollner Elektronik AG im Kreis unserer Partner für das DTM-Projekt begrüßen können. BMW und Zollner arbeiten schon lange erfolgreich zusammen. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Partnerschaft auch in der DTM für beide Seiten gewinnbringend sein wird."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x