DTM - Neue Ausgabe des RACEmag: Motorsport pur

BMW-Comeback & Loebs Titelverteidigung

In der neuen Ausgabe unseres kostenlosen E-Magazins RACEmag blicken wir über den F1- und MotoGP-Tellerrand hinaus.
von

Motorsport-Magazin.com - Das Motorsport-Magazin.com Racemag widmet sich in einer eigenen Ausgabe ausschließlich den Helden der DTM, WRC und sonstigen Motorsportwelt. Und was für eine Motorsportsaison das Jahr 2012 uns schenkte. Zum Beispiel in der DTM: Neue Autos, ein neues Reglement und ein neuer Hersteller, der gleich im ersten Jahr alle drei Titel abräumte.

Was für ein Comeback von BMW! In der WRC ging es ebenfalls spannend zu, obwohl der Sieger abermals Sebastien Loeb hieß. Doch es gibt ein Licht am Ende des französischen Tunnels: Loeb beendet seine Laufbahn - in der Saison 2013 sehen wir nicht nur Neueinsteiger VW, sondern auch verpflichtend einen neuen Champion.

Genauso viel Action wie in der DTM und WRC gab es 2012 im Sportwagensektor, in den diversen Formelserien von der GP2 bis zur Formel Renault und natürlich über dem großen Teich in der Indycar und NASCAR Serie. Im Motorsport-Magazin.com RACEmag erfahren Sie, wer sich wo den größten Pokal gesichert hat.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x