DTM - Fan-Service: Roman Lob auf dem Norisring

Nürnberg statt Baku

"Unser Star für Baku" Roman Lob wird den DTM-Fans am Norisring einheizen.

Motorsport-Magazin.com - Das Erste und Radio Energy präsentieren im Rahmen der "ARD Chartshow" den deutschen Eurovision Song Contest-Teilnehmer Roman Lob. Der "Unser Star für Baku"-Sänger wird ein 30-minütiges Live-Konzert während des Pitwalks am Sonntag (ab ca. 11:45 Uhr) geben und den DTM-Fans vor dem Rennstart ordentlich einheizen.

Der 21-jährige Industriemechaniker aus dem rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied konnte Mitte Februar dieses Jahres den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest gewinnen. Am 26. Mai war es dann soweit: Er begeisterte mit seinem Titel "Standing Still" beim Finale vom Eurovision Song Contest 2012 und wurde mit einem großartigen achten Platz belohnt. Im Herbst geht Roman Lob auf große Club-Tour.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x