Fans von Rahel Frey aufgepasst: die Audi-Pilotin stattet der Automesse in Erfurt einen Besuch ab und wird am Samstagnachmittag zwei Stunden lang für Autogramme zur Verfügung stehen. 2011 ging Frey nach Vanina Ickx und Katherine Legge als dritte Dame für Audi in der DTM an den Start. In ihrer ersten Saison blieb die Schweizerin ohne Punkte.

"Ich wusste schon vorher, dass es nicht einfach wird. Das Kämpfen auf der Strecke, das Qualifying, das Rennen, die Besprechungen mit dem eigenen Ingenieur und mit Audi - alles spielt sich natürlich auf einem anspruchsvolleren und professionelleren Niveau als in der Formel 3 ab", erzählte die Schweizerin gegenüber Motorsport-Magazin.com.

Inzwischen hat Frey ihre Schwachstellen analysiert. "Ich will noch etwas abgebrühter werden und meine Entwicklungskurve in der Saison 2012 fortsetzen. Im Qualifying will ich besser werden, speziell in den ersten Runden nach dem Start muss ich der Konkurrenz noch mehr entgegensetzen", sagte Frey.