Was war dein persönliches Saisonhighlight?
Susie Wolff: Meine größte Herausforderung und mein persönliches Highlight waren, dass ich bis zum Ende gekämpft habe. Es war definitiv eine harte Saison. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte ich in dieser Saison leider keine Punkteresultate erzielen, aber ich habe an jedem Rennwochenende mein Bestes gegeben. Es gab einige tolle Rennen, bei denen ich mich durch das Feld gekämpft habe sowie einige Top-10-Ergebnisse.

Was hältst du vom DTM-Einstieg von BMW?
Susie Wolff: Der Einstieg einer weiteren Marke in die DTM bedeutet, dass die DTM noch größer und konkurrenzfähiger wird. Es wird mehr Autos geben und noch enger zugehen als jetzt schon. Wir werden richtig kämpfen müssen. Ich bin sehr stolz darauf, einen Platz im Fahrerteam von Mercedes-Benz zu haben und ich freue mich darauf, gegen die anderen beiden Hersteller zu kämpfen. Hoffentlich bleiben wir ganz vorne.

Was willst du deinen Fans mit auf den Weg geben?
Susie Wolff: Ich möchte allen meinen Fans ein großes Dankeschön sagen für die tolle Unterstützung in dieser Saison. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und es treibt mich an, wenn ich fahre. Vielen, lieben Dank!