Was war dein persönliches Saisonhighlight?
Jamie Green: 2011 war für mich eine interessante Saison. Ich arbeitete wieder mit dem HWA Team zusammen, was mein Ziel war. Ich bin der zweitbeste Mercedes-Benz Fahrer in der Fahrerwertung - das ist ein positives Ergebnis. Es gibt allerdings noch einige Bereiche, in denen ich mich nächstes Jahr verbessern kann. Es war ein gutes Lehrjahr für mich und meine Resultate waren ebenfalls in Ordnung.

Was hältst du vom DTM-Einstieg von BMW?
Jaime Green: Eine weitere Marke ist für alle Beteiligten positiv. Ich fahre seit sieben Jahren in der DTM und arbeite seit acht oder neun Jahren mit Mercedes-Benz zusammen. Es ist großartig, für alle in der DTM und die Verantwortlichen bei Mercedes-Benz verdienen ein gewisses Lob dafür, dass sie die Meisterschaft am Leben gehalten haben.

Was willst du deinen Fans mit auf den Weg geben?
Jaime Green: Herzlichen Dank an alle Fans, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und hoffe, dass ich euch in der Zukunft noch viele Siege bescheren kann, die ihr bejubeln könnt! Vielen Dank!