Vom 16. bis 18. September 2011 ist die DTM in der Madgeburger Börde zu Gast, genauer gesagt in der Motorsport Arena Oschersleben. Schon jetzt rüstet sich der 3,696 km lange Bördekurs für die populärste Tourenwagen-Serie Europas. Bereits am 15. September, dem Donnerstag vor dem eigentlichen Rennwochenende, findet im 'Nova Eventis' zwischen Halle und Leipzig die Vorab-Pressekonferenz sowie eine Autogrammstunde statt. Genauere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben.

Der Ticketverkauf läuft hingegen auf Hochtouren. Wer sich seine Tickets noch im Vorverkauf sichern möchte, sollte nicht mehr lange warten: Die begehrten Gold-Tickets sind nur noch vereinzelt buchbar und auch die Tickets der anderen Kategorien werden immer stärker nachgefragt. VIP-Tickets der Motorsport Arena sind im Onlineshop zu finden. Diese ermöglichen den Zutritt zur VIP-Lounge über der Boxengasse und bieten einen exklusiven Einblick in die Welt des Motorsports.