Bruno Spengler besuchte vergangene Woche die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Für den Norisring-Sieger und aktuellen DTM-Tabellenführer war es der erste Besuch beim Modehighlight an der Spree.

Nach dem Gang über den roten Teppich vor dem Veranstaltungszelt am Brandenburger Tor holte Spengler Tennislegende Boris Becker in einer Mercedes-Benz Limousine ab, um eine kleine Sightseeing Tour durch Berlin zu unternehmen.

Als mittlerweile erfahrener Gast der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin führte ihn Becker durch die modischen Highlights der Hauptstadt. Auf der Fahrt tauschten sich die beiden Sportler ausgiebig über ihre Leidenschaft für Autos und ihr Interesse an der Mode aus.

Am Abend erwartete Spengler das Modehighlight des Tages: die von Mercedes-Benz und ELLE präsentierte Show der niederländischen Designerin Iris van Herpen mit anschließendem Cocktail in der Mercedes-Benz Lounge.

"Ich war das erste Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und es war eine schöne und sehr interessante Erfahrung für mich", sagte Spengler. "Ich verstehe mich sehr gut mit Boris und wir hatten viel Spaß. Ich mag schöne Kleidung, ich weiß nicht, ob man es einen Fashion-Virus nennen sollte, aber vielleicht kommt das noch, wenn ich in Zukunft noch öfter hier bin."