Am Sonntag ist ganz Heppenheim im Motorsport-Fieber. Sebastian Vettel besucht seine Heimatstadt und wird auf einer abgesperrten Straße einige Runden mit seinem Arbeitsgerät aus dem Hause Red Bull drehen. Und damit er nicht ständig unterwegs sein muss, bringt Vettel gleich ein paar Freunde mit, die ebenfalls ordentlich Gas geben.

Auch der zweifache DTM-Champion Mattias Ekström wird in Heppenheim dabei sein. Der Schwede wird seinen Audi A4 aus der DTM mitbringen, der wie das Auto von Vettel mit einer Red Bull-Lackierung versehen ist. Wie man einen Rennwagen in zwischen zwei Leitplanken bewegt, weiß Ekström schon ganz genau - schließlich war er in den letzten Jahren immer bei den DTM-Präsentationen und dem Race of Champions am Start.

Neben den beiden bekannten Rennfahrern sind außerdem einige andere Gäste angekündigt. Chris Pfeiffer wird mit seinem Motorrad einige Stunts vorführen und auch Smudo von den Fantastischen Vier schaut in Hessen vorbei.