Renger van der Zande: "Mit dem DTM-Cockpit bei Mercedes-Benz geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich weiß, dass mich eine große Herausforderung erwartet, aber ich werde alles dafür geben, um mich so schnell wie möglich in der DTM und mit der stern AMG Mercedes C-Klasse zurecht zu finden.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz1 von 10

Renger van der Zande: "Mit dem DTM-Cockpit bei Mercedes-Benz geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich weiß, dass mich eine große Herausforderung erwartet, aber ich werde alles dafür geben, um mich so schnell wie möglich in der DTM und mit der stern AMG Mercedes C-Klasse zurecht zu finden."

David Coulthard: "Meine erste DTM-Saison war ein Lehrjahr. Das ist jetzt vorbei - jetzt will ich weiter nach vorn. Nachdem ich beim Saisonfinale 2010 in Schanghai den ersten DTM-Punkt geholt habe, möchte ich die Fans in dieser Saison noch öfter mit Punkteergebnissen erfreuen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 10

David Coulthard: "Meine erste DTM-Saison war ein Lehrjahr. Das ist jetzt vorbei - jetzt will ich weiter nach vorn. Nachdem ich beim Saisonfinale 2010 in Schanghai den ersten DTM-Punkt geholt habe, möchte ich die Fans in dieser Saison noch öfter mit Punkteergebnissen erfreuen."

Maro Engel: "In der vergangenen Saison haben wir unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Das soll sich in diesem Jahr ändern, so dass ich wieder dort hinkomme, wo ich 2009 schon einmal war. Damals habe ich gezeigt, dass mit einem Vorjahresauto gute Ergebnisse möglich sind.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz3 von 10

Maro Engel: "In der vergangenen Saison haben wir unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Das soll sich in diesem Jahr ändern, so dass ich wieder dort hinkomme, wo ich 2009 schon einmal war. Damals habe ich gezeigt, dass mit einem Vorjahresauto gute Ergebnisse möglich sind."

Christian Vietoris: "Die DTM zählt zu den besten Rennserien der Welt. Der Umstieg aus einem Formelrennwagen in einen Tourenwagen ist eine enorme Herausforderung, doch ich habe mich bei den Testfahrten sehr gut im Team und in der C-Klasse eingelebt. Den bisherigen Lernprozess möchte ich in meiner Debütsaison erfolgreich fortsetzen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz4 von 10

Christian Vietoris: "Die DTM zählt zu den besten Rennserien der Welt. Der Umstieg aus einem Formelrennwagen in einen Tourenwagen ist eine enorme Herausforderung, doch ich habe mich bei den Testfahrten sehr gut im Team und in der C-Klasse eingelebt. Den bisherigen Lernprozess möchte ich in meiner Debütsaison erfolgreich fortsetzen."

Susie Stoddart: "Es wurde Zeit, dass ich in der vergangenen Saison endlich meine ersten Punkte in der DTM eingefahren habe. Mit einem Vorjahresauto ist es nicht immer möglich, in die Punkte zu fahren, aber ich werde auch dieses Jahr alles dafür geben.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz5 von 10

Susie Stoddart: "Es wurde Zeit, dass ich in der vergangenen Saison endlich meine ersten Punkte in der DTM eingefahren habe. Mit einem Vorjahresauto ist es nicht immer möglich, in die Punkte zu fahren, aber ich werde auch dieses Jahr alles dafür geben."

Ralf Schumacher: "Nach drei DTM-Jahren und zwei Saisons im HWA-Team fühle ich mich in der AMG Mercedes C-Klasse heimisch und bin bereit, in meiner vierten DTM-Saison den nächsten Schritt zu schaffen. Mein Ziel ist es, mich in diesem Jahr deutlich zu steigern, damit Podestplätze möglich werden.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz6 von 10

Ralf Schumacher: "Nach drei DTM-Jahren und zwei Saisons im HWA-Team fühle ich mich in der AMG Mercedes C-Klasse heimisch und bin bereit, in meiner vierten DTM-Saison den nächsten Schritt zu schaffen. Mein Ziel ist es, mich in diesem Jahr deutlich zu steigern, damit Podestplätze möglich werden."

Bruno Spengler: "Ich freue mich riesig auf meine siebte DTM-Saison mit Mercedes-Benz. Im Winter war ich fast einen Monat in meiner Heimat Kanada, um meine Akkus aufzuladen und mich auf die neue Saison vorzubereiten. Es gibt keine Garantie für Erfolg, besonders in einer so eng umkämpften Meisterschaft wie der DTM, aber ich werde auch in diesem Jahr mein Bestes geben und gemeinsam mit meinem Team angreifen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz7 von 10

Bruno Spengler: "Ich freue mich riesig auf meine siebte DTM-Saison mit Mercedes-Benz. Im Winter war ich fast einen Monat in meiner Heimat Kanada, um meine Akkus aufzuladen und mich auf die neue Saison vorzubereiten. Es gibt keine Garantie für Erfolg, besonders in einer so eng umkämpften Meisterschaft wie der DTM, aber ich werde auch in diesem Jahr mein Bestes geben und gemeinsam mit meinem Team angreifen."

Gary Paffett: "Die DTM-Saison 2011 bringt neue Herausforderungen, besonders jene, die mit dem neuen Reifenpartner Hankook kommen. Unsere Tests mit den neuen Reifen verliefen vielversprechend und ich bin total motiviert, mit unserem neuen Sponsorpartner THOMAS SABO in die kommende Saison zu starten. Mein Ziel ist, mich gegenüber letztem Jahr um einen Platz zu steigern.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz8 von 10

Gary Paffett: "Die DTM-Saison 2011 bringt neue Herausforderungen, besonders jene, die mit dem neuen Reifenpartner Hankook kommen. Unsere Tests mit den neuen Reifen verliefen vielversprechend und ich bin total motiviert, mit unserem neuen Sponsorpartner THOMAS SABO in die kommende Saison zu starten. Mein Ziel ist, mich gegenüber letztem Jahr um einen Platz zu steigern."

Jamie Green: "Es ist ein schönes Gefühl, dass Mercedes-Benz meine Leistungen in den vergangenen Jahren, unter anderem die Siege in Nürnberg sowie das Abschneiden als bester Jahreswagenfahrer 2009 und 2010, mit einer aktuellen AMG Mercedes C-Klasse belohnt. Dieses Vertrauen möchte ich 2011 mit guten Ergebnissen zurückzahlen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz9 von 10

Jamie Green: "Es ist ein schönes Gefühl, dass Mercedes-Benz meine Leistungen in den vergangenen Jahren, unter anderem die Siege in Nürnberg sowie das Abschneiden als bester Jahreswagenfahrer 2009 und 2010, mit einer aktuellen AMG Mercedes C-Klasse belohnt. Dieses Vertrauen möchte ich 2011 mit guten Ergebnissen zurückzahlen."

Christian Vietoris und Renger van der Zande komplettieren den Fahrerkader von Mercedes-Benz in der DTM-Saison 2011. Die Newcomer gehen zusammen mit Gary Paffett, Bruno Spengler, Ralf Schumacher, Jamie Green, Susie Stoddart, Maro Engel und David Coulthard an den Start., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz10 von 10

Christian Vietoris und Renger van der Zande komplettieren den Fahrerkader von Mercedes-Benz in der DTM-Saison 2011. Die Newcomer gehen zusammen mit Gary Paffett, Bruno Spengler, Ralf Schumacher, Jamie Green, Susie Stoddart, Maro Engel und David Coulthard an den Start.