10. Gary hat seinen Traum von der Formel 1 noch nicht aufgegeben. Sollte er den Titel gewinnen, könnte er zum zweiten Mal nach einem DTM-Titelgewinn einen Anlauf wagen. Durch die vielen neuen Teams stehen die Chancen besser denn je., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

10. Gary hat seinen Traum von der Formel 1 noch nicht aufgegeben. Sollte er den Titel gewinnen, könnte er zum zweiten Mal nach einem DTM-Titelgewinn einen Anlauf wagen. Durch die vielen neuen Teams stehen die Chancen besser denn je.

9. Gary wohnt mit seiner Ehefrau Lisa und den drei Söhnen Harvey, Freddie und Alfie im englischen Bury St. Edmunds. Die Familie gehört auch zu seinen Begleitern an der Rennstrecke., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

9. Gary wohnt mit seiner Ehefrau Lisa und den drei Söhnen Harvey, Freddie und Alfie im englischen Bury St. Edmunds. Die Familie gehört auch zu seinen Begleitern an der Rennstrecke.

8. Gary spielt gerne Fußball und Golf, fährt Kart und spielt Rennspiele am Computer, um die Strecken zu lernen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

8. Gary spielt gerne Fußball und Golf, fährt Kart und spielt Rennspiele am Computer, um die Strecken zu lernen.

7. Gary lag in den bisherigen neun Saisonrennen der Saison 2009 für 59 Runden oder 217 Kilometer in Führung., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

7. Gary lag in den bisherigen neun Saisonrennen der Saison 2009 für 59 Runden oder 217 Kilometer in Führung.

6. Gary fährt 2009 nach zwei Jahren in einem Jahreswagen erstmals seit seiner Meistersaison 2005 wieder in einer aktuellen C-Klasse. Das hat sich gelohnt: Er bleibt als einziger Mercedes-Benz Pilot bis zum Finale in Hockenheim Titelanwärter., Foto: DTM
Foto: DTM5 von 10

6. Gary fährt 2009 nach zwei Jahren in einem Jahreswagen erstmals seit seiner Meistersaison 2005 wieder in einer aktuellen C-Klasse. Das hat sich gelohnt: Er bleibt als einziger Mercedes-Benz Pilot bis zum Finale in Hockenheim Titelanwärter.

5. Gary spulte in der Saison 2006 3.026 Testrunden oder sage und schreibe 13.478 Testkilometer in der F1 ab. 2007 waren es nur 89 Runden oder mickrige 394 Kilometer. In der Saison 2008 kam er auf 8 Testtage und 1.816 Testkilometer. Im Winter 2008 testete er noch einmal 1523 Kilometer für McLaren. Im Jahr 2009 saß er kein einziges Mal im Auto., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton6 von 10

5. Gary spulte in der Saison 2006 3.026 Testrunden oder sage und schreibe 13.478 Testkilometer in der F1 ab. 2007 waren es nur 89 Runden oder mickrige 394 Kilometer. In der Saison 2008 kam er auf 8 Testtage und 1.816 Testkilometer. Im Winter 2008 testete er noch einmal 1523 Kilometer für McLaren. Im Jahr 2009 saß er kein einziges Mal im Auto.

4. Gary wurde in der Saison 2005 DTM-Meister und entschied sich 2006, sein Glück als Testfahrer von McLaren Mercedes in der Formel 1 zu versuchen. Der Sprung zum Stammfahrer missglückte, durch die steigenden Testbeschränkungen kam er kaum mehr zum Testen. 2007 kehrte er in einem Vorjahreswagen in die DTM zurück., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton7 von 10

4. Gary wurde in der Saison 2005 DTM-Meister und entschied sich 2006, sein Glück als Testfahrer von McLaren Mercedes in der Formel 1 zu versuchen. Der Sprung zum Stammfahrer missglückte, durch die steigenden Testbeschränkungen kam er kaum mehr zum Testen. 2007 kehrte er in einem Vorjahreswagen in die DTM zurück.

3. Gary gewann in der Saison 2004 beim Saisonauftakt in Hockenheim auf Anhieb sein erstes Rennen in einer aktuellen C-Klasse. , Foto: DTM
Foto: DTM8 von 10

3. Gary gewann in der Saison 2004 beim Saisonauftakt in Hockenheim auf Anhieb sein erstes Rennen in einer aktuellen C-Klasse.

2. Gary ist mit 12 DTM-Siegen der zweiterfolgreichste aktive Pilot. Nur Mattias Ekström hat mit 13 Siegen mehr Rennen gewonnen. Auch in diesem Jahr hat er mit drei Siegen die meisten Rennen gewonnen. Timo Scheider kommt vor dem Finale auf zwei Siege., Foto: DTM
Foto: DTM9 von 10

2. Gary ist mit 12 DTM-Siegen der zweiterfolgreichste aktive Pilot. Nur Mattias Ekström hat mit 13 Siegen mehr Rennen gewonnen. Auch in diesem Jahr hat er mit drei Siegen die meisten Rennen gewonnen. Timo Scheider kommt vor dem Finale auf zwei Siege.

1. Gary wurde im Jahr 1999 mit dem prestigeträchtigen McLaren Autosport BRDC Award ausgezeichnet, der die Leistungen junger Nachwuchspiloten aus England würdigt. Als Belohnung durfte er im Dezember 2000 einen McLaren F1-Boliden testen. Weitere Preisträger waren in der Vergangenheit unter anderem David Coulthard, Jenson Button, Jamie Green und Anthony Davidson., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

1. Gary wurde im Jahr 1999 mit dem prestigeträchtigen McLaren Autosport BRDC Award ausgezeichnet, der die Leistungen junger Nachwuchspiloten aus England würdigt. Als Belohnung durfte er im Dezember 2000 einen McLaren F1-Boliden testen. Weitere Preisträger waren in der Vergangenheit unter anderem David Coulthard, Jenson Button, Jamie Green und Anthony Davidson.