Ein großer Tag für Futurecom. Neben Markus Winkelhock schaffte es auch Vanina Ickx auf das Podium. Wer hätte das vorher erwartet?, Foto: Audi
Foto: Audi1 von 10

Ein großer Tag für Futurecom. Neben Markus Winkelhock schaffte es auch Vanina Ickx auf das Podium. Wer hätte das vorher erwartet?

Bei Tomczyk war die Freude groß. Am liebsten würde er diesen Sieg am Sonntag wiederholen., Foto: Audi
Foto: Audi2 von 10

Bei Tomczyk war die Freude groß. Am liebsten würde er diesen Sieg am Sonntag wiederholen.

Rennsieger Martin Tomczyk steht erschöpft im Ziel, dahinter Winkelhock, der den zweiten Platz belegte., Foto: Audi
Foto: Audi3 von 10

Rennsieger Martin Tomczyk steht erschöpft im Ziel, dahinter Winkelhock, der den zweiten Platz belegte.

So wirklich nachgeben wollte niemand. Da ging es schonmal zu dritt in die Kurve., Foto: Audi
Foto: Audi4 von 10

So wirklich nachgeben wollte niemand. Da ging es schonmal zu dritt in die Kurve.

Überholen war trotzdem kein Problem. Die Kettcars produzierten keine störende Dirty-Air., Foto: Audi
Foto: Audi5 von 10

Überholen war trotzdem kein Problem. Die Kettcars produzierten keine störende Dirty-Air.

Für den nötigen Anpressdruck sorgten überdimensionale Heckflügel, wie hier bei Markus Winkelhock., Foto: Audi
Foto: Audi6 von 10

Für den nötigen Anpressdruck sorgten überdimensionale Heckflügel, wie hier bei Markus Winkelhock.

Wem die Strecke zu schmal war, der verbreiterte sie kurzerhand., Foto: Audi
Foto: Audi7 von 10

Wem die Strecke zu schmal war, der verbreiterte sie kurzerhand.

Es durfte angeschoben und gedrückt werden. Gott sei Dank hielten die Boliden mehr aus als ihre großen Brüder., Foto: Audi
Foto: Audi8 von 10

Es durfte angeschoben und gedrückt werden. Gott sei Dank hielten die Boliden mehr aus als ihre großen Brüder.

Mit dem schönsten Auto durfte Lucas Luhr von der Pole-Position ins Rennen gehen., Foto: Audi
Foto: Audi9 von 10

Mit dem schönsten Auto durfte Lucas Luhr von der Pole-Position ins Rennen gehen.

Am Freitag lud Audi zur ersten offizielle Kettcar Challenge auf dem Hockenheimring., Foto: Audi
Foto: Audi10 von 10

Am Freitag lud Audi zur ersten offizielle Kettcar Challenge auf dem Hockenheimring.