Foren-Ăśbersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Rosberg

Diskussionsforum ĂĽber Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:26 am
albj Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Wie macht sich Rosberg in der diesjährigen Saison?

Beitrag Mi Jan 19, 2011 7:43 pm

ROS ist aktuell mein Top-Favorit! Abwatten...! Bild

Beitrag Mi Jan 19, 2011 10:50 pm

Naja, liegt alles am Neuen Benz......

Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:15 pm
AWE

Deichgraf hat geschrieben:
Naja, liegt alles am Neuen Benz......

Der Nico will es scheinbar dem Papa nachmachen aber selbst der brauchte erst mal einen Sieg um Weltmeister zu werden .

Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:16 pm

Ich denke er wird es 2011 gegen Schumacher schwerer haben. Die Tendenz von Schumacher war 2011 ja ganz gut am Schluss.

Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:20 pm
AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke er wird es 2011 gegen Schumacher schwerer haben. Die Tendenz von Schumacher war 2011 ja ganz gut am Schluss.

Ich denke .das es Nobby schwer haben wird ,wenn es Nico schwerer als 2010 haben sollte :D

Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:22 pm

Wortwitz?

Beitrag Mi Jan 19, 2011 11:25 pm

MichaelZ hat geschrieben:
Wortwitz?

;) Nein, nachvollziehbare logik!

Beitrag Fr Jan 21, 2011 12:02 pm

Jungfernfahrt fuer Nico ;)
Der Youngster darf vor dem 7-fachen in den neuen Mercedes steigen.

Beitrag Fr Jan 21, 2011 12:08 pm

wobei das ja eher ein nach- denn ein vorteil ist.

wird aber die üblichen verdächtigen nicht davon abhalten, dennoch genau daran zu erkennen, das rosberg bei der fahrzeugentwicklung bevorzugt wurde, falls er schumacher wieder schlägt...

Beitrag Fr Jan 21, 2011 12:13 pm

indalo hat geschrieben:

Irgendjemand muss ja die Jungfernfahrt machen. Und da Rosberg 2010 besser abgeschnitten hat als Schumacher, ist es logisch, dass er sie macht.

Beitrag Fr Jan 21, 2011 12:58 pm
AMG

Nico ist einer der stärksten Fahrer im Feld, er macht sehr wenige eigene Fehler und kann sich ein Rennen sehr gut einteilen.
Wenn MGP ein Siegfähiges und haltbares Fahrzeug baut ist er durchaus in der Lage um die WM mitzufahren.

Verschont mich jetzt mit den gelabere MGP hat sicher das Auto weitgehend fĂĽr den Ollen Schumi entwickelt.

Beitrag Fr Jan 21, 2011 4:31 pm

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Irgendjemand muss ja die Jungfernfahrt machen. Und da Rosberg 2010 besser abgeschnitten hat als Schumacher, ist es logisch, dass er sie macht.

Nun ja, so logisch ist das nicht, hätte ja durchaus sein können das der Michel nicht kann wenn er die Jungfernfahrt nicht bekommt, der Typ hat ja so seine Eigenheiten..... :D

Beitrag Fr Jan 21, 2011 4:32 pm

AMG hat geschrieben:
Nico ist einer der stärksten Fahrer im Feld, er macht sehr wenige eigene Fehler und kann sich ein Rennen sehr gut einteilen.
Wenn MGP ein Siegfähiges und haltbares Fahrzeug baut ist er durchaus in der Lage um die WM mitzufahren.

Verschont mich jetzt mit den gelabere MGP hat sicher das Auto weitgehend fĂĽr den Ollen Schumi entwickelt.

Bin ganz deiner Meinung, Rossberg im guten Auto ist auf jeden Fall ein WM Kandidat.

Beitrag Fr Jan 21, 2011 4:44 pm

thoraya hat geschrieben:
wobei das ja eher ein nach- denn ein vorteil ist.

Da gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen, es ist ein Nachteil, weil die meisten Kinderkrankenheiten an Tag eins auftreten und dort auch erst das Grundsetup herausfahren müssen, die anderen sagen, das ist Käse, weil das eben Teil des Testprogrammes ist und das eigentlich auch sehr von Bedeutung ist und man außerdem psychisch gestärkt ist, wenn man diese Ehre bekommt. Wenn man sich anschaut, dass die meisten Teams wirklich ihren Nummer-1-Fahrern das Rollout zugestehen, scheint das so ein großer Nachteil nicht zu sein.

Letztlich ist es mir aber wurscht, wer jetzt als erstes testet, Hauptsache es wird fair aufgeteilt und nicht so, dass einer im Februar und der andere im März testet.

Nächste

ZurĂĽck zu Die Fahrer

x