Nachdem die (skandalöse) DTM Saison im Oktober 2007 endete, trug sich in den folgenden Monaten, dieses zu:
Stuttgart/Ingolstadt
Aus Vorstandskreisen beider Premiumhersteller der DTM Serie, sickerte im November 07 durch, das die Teamverantwortlichen um Norbert Haug & Dr. Wolfgang Ullrich, gemeinsam ein neues Team auf die Beine stellen wollen.
Eine Art "Joint-Venture", da sich zur Zeit immernoch kein 3ter Hersteller findet, der in diese Serie eintreten will. Insiderberichten zu Folge munkelt man sogar, das auch schon 2 Top-Piloten für das neuaufgebaute Team, gefunden wurde. Hierbei soll es sich um den aktuellen Titelträger
Kowoop, sowie Vizemeister/in
LucyBrown handeln.
Das
Morgenecho hakte bei LucyBrown nach:
Frage: Lucy, was halten Sie von Kowoop?
LucyBrown:Was? Der arrogante Selbstdarsteller. Ihr habts doch gesehen, was der am Noris-Ring mit mir verantsteltet hat. Dieser ignorante Schnösel. Ja, das könnt ihr genau so schreiben, ignoranter Schnösel!
Auch die
Abendpost befragte Kowoop:
Frage: Kowoop, was hälst du von LucyBrown?
Kowoop: Komm, geh weg! Jeder weiß wie sie mit mir in Barcelona herumgesprungen ist. Dazu bedarf es wohl keine Worte mehr, dieses zickige Luder!
Schon im Dezember aber wurden die Pläne von Mercedes & Audi konkreter. Hat man auch schon einen Namen für das gemeinsame Team gefunden, mußten lediglich noch die beiden Fahrer überzeugt werden.
Somit gab man also zwischen den Feiertagen bekannt, das man nun folgendes Team aus der Taufe gehoben hat:
nämlich das
TEAM
Kowoop im
aktuellen Sportstudio, auf die Frage:
Können Sie sich eine Zusammenarbeit mit LucyBrown vorstellen?
Kowoop: Nun ja, ich ähh, ich weiß nicht, wie soll das funktionieren...?
LucyBrown auf die selbe Frage in
Sport im Westen:
Tja, vorstellen? Mit dem? Ich weiß nicht, wie soll das gehen....?
Also gut. Man darf weiterhin gespannt sein, haltet die Augen offen,
denn die Präsentation der HW"A"BT-Mannschaft ist auf Samstag den 19. Januar terminiert worden.....
Fortsetzung folgt....!