Iceman's good hat geschrieben:
Hab heute das Spiel bekommen, ist ziemlich gut gearten, finde ich, auch gut sind die vielen SetupMöglichkeiten. Bis jetzt ist es ein wirklich sehr gutes Spiel!
Schön, dass du das Spiel nun auch hast. Wie viel hat denn das Spiel jetzt noch gekostet?
Ich fahre im Moment die Profi-Liga, d.h. kompletter Schaden mit Safety-Car Regeln, Boxengassenbesuchen, sonstige Abnutzungen und keine Traktionskontrolle, was ich aber jetzt nicht gut hinbekomme, da meine Konzentration total schlecht ist und da kann ich dir auch noch sagen, ohne Konzentration brauchst du nicht zu fahren, da das absolut keinen Sinn hat und der normale Mensch schlechte Leistungen fabriziert.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel teilweise recht viel schwerer sein wird, als das F1 05 Spiel.
Du kannst uns bzw. mich mal auf den laufenden halten, wie es mit deinen Sammelkarten ausschaut und der dazugehörigen "Meisterklasse" und "Indycar Series".
Ein Nachteil von dem Spiel ist folgende, dass bei einem Start in ein Rennen die Gegner irgendwie heißere Reifen haben und man selbst kalte. Deswegen starte ich das Rennen einmal erneut, weil man dann plötzlich auch heiße Reifen hat und viel bessere Rundenzeiten in den ersten paar Runden fahren kann.