Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

2010er F1 Mod für Rfactor

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Mi Mär 03, 2010 9:30 pm

Beiträge: 1229
Hallo, gibt es eigendlich schon ein 2010er F1 Mod? Hab noch nichts gefunden.

Beitrag Do Mär 04, 2010 1:34 am

Beiträge: 83
Noch lange nicht. Nach den ersten 1-2 Rennen werden 2010er Skinpacks für den 2009er Mod auftauchen, aber die ersten richtigen 2010er Mods gibts garantiert wieder erst Ende der Saison oder sogar erst nächste.

Beitrag Do Mär 04, 2010 9:15 am
Helmpflicht99 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 4564
Letztes Jahr gab es die ersten 2009er Mods auch schon vor dem ersten Rennen (nicht einfach nur 09er Skins auf 08er Autos). Ich glaube nicht das der geneigte Fan da noch lange warten muss. Bis zum Europaauftakt rechne ich mit den ersten 2010er Mods (auch wenn die vielleicht nicht der Knaller sind).....

Beitrag So Mär 07, 2010 8:47 pm

Beiträge: 1229
Es gibt einen Mod:

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=f1%202010

Kanns leider nicht downloaden da ich mich bei der Seite nicht anmelden kann. Schade..

Beitrag Mo Mär 08, 2010 11:38 am
Helmpflicht99 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied

Beiträge: 4564
Den kann man auch noch nicht downloaden (ich habe einen Account). Der Mod ist noch W.i.P. (Work in Progress).

Beitrag Sa Mär 13, 2010 9:45 pm

Beiträge: 1229
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Den kann man auch noch nicht downloaden (ich habe einen Account). Der Mod ist noch W.i.P. (Work in Progress).


Hab ich übersehn, aber der Mod ist irgentwie weg. Und auf die Seite vom Modmacher komme ich auch nicht mehr.

Beitrag Do Apr 01, 2010 12:36 pm

Beiträge: 10
Hier ist einer :

http://www.megaupload.com/?d=LDTC8NIY

Meiner Meinung nach, nicht schlecht. Aber ist ziemlich tricky zu fahren.

1. Setuparbeit ist dringend nötig, um wenigstens ein bisschen Gefühl für die Hinterachse zu kriegen.

2. Untersteuern, in langsamen Kurven untersteuert es ein wenig übertrieben.

3. Auch Anbremsen in oder aus der Kurve herraus stellt sich ein wenig gewöhnungsbedürftig dar.

Optisch ist der MOD nicht schlecht !

Beitrag Fr Apr 09, 2010 10:23 pm

Beiträge: 1229
Hab den Mod schon, find ihn nicht so besonders. Gibt es noch einen andern?

Beitrag Fr Apr 09, 2010 10:43 pm

Beiträge: 10
Sorry, aber einen Top.Mod mit 2010er Autos kenn ich nicht:

In der Simracing-Szene ist immernoch der FSONE 2008 die Refenrenz ! Meiner Meinung nach der beste moderne Formel 1 Mod. Obwohl ich die GP'79er absolut Hammer finde ;)

Beitrag So Jun 20, 2010 1:30 pm

Beiträge: 16
Ich habe einen!

den für meine Liga!
Der ist Ligaintern aber nur!

Basiert auf kein 2009 Mod!










Infos findet ihr unter www.errc-racing-league.de.vu -> Page

Beitrag So Jun 20, 2010 6:57 pm

Beiträge: 6392
Seit kurzem fahr ich grad den 2005 CTDP. Man muss schon sagen, es ist brutal, die Power auf die Straße zu bekommen, wenn man nicht gerade den Mod in und auswenig drauf hat :lol: Macht aber Spaß, das Beast von MP4-20 zu bändigen. Bin Montreal und Hockenheim gefahren, war echt nett.

Beitrag Mo Jun 21, 2010 8:38 am

Beiträge: 6392
FSONE hat nun F1 2009 released, werd ich gleich mal downloaden :D)

Beitrag Di Jul 06, 2010 11:41 am

Beiträge: 6340
Iceman's good hat geschrieben:
FSONE hat nun F1 2009 released, werd ich gleich mal downloaden :D)


Voll die miese Physik... FSONE 09 kannst Du vergessen. Es ist total unrealistisch. Von irgendwelchen Amateueren gemacht. Die Mod läuft schlecht und hat viele Fehler. Nicht wirklich seriös...

Die einzig wirklich realistische Physik ist die BMW Mod. Diese Physik basiert auf dem Windkanal des BMW Sauber Teams. Fahrer wie Kubica, Raikkonen und Schumacher sagten, dass diese Physik der echten Formel 1 sehr nahe kommt. Und das spürt man auch beim Fahren. So stellt man sich ein Formel 1 vor. Das Auto bewegt sich und reagiert wie die echten Autos im TV. Genial!
:D)

Beitrag Do Jul 08, 2010 4:56 pm

Beiträge: 6392
Bob_Sugar hat geschrieben:
Voll die miese Physik... FSONE 09 kannst Du vergessen.


Hab ich dann auch gemerkt :lol: Und ist auch keine Herausfoderung diese Wagen zu bewegen. Sind in meinen Augen für Formel 1 Wagen viel zu einfach zu fahren.

Beitrag Sa Jul 17, 2010 8:40 pm

Beiträge: 16
jo,
find ich auch!


Zurück zu Rennspiele

x